Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

was steht heute bei euch an?
Der Transfer ist bei uns für nächsten Montag geplant und ab morgen gehts mit dem Progesteron los. 💪🍀💪

Heute ein Hoch auf unsere Männer und Frauen die in der Kiwu Zeit an unserer Seite sind! 🎉gemeinsam sind wir stark!

Allen Mädels auf der Behandlungsliste sind die Daumen gedrückt und für nully die Ihren Transfer hat!

Gibt es Testreihen? 💕

Eure Pauli

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen ☀️
Ich muss heute meinen kleinen in die Kita bringen und danach unseren Hund in das Hndehotel, für einen Tagesaufenthalt. Zum probieren, wie es ihr gefällt und sie überhaupt dort bleibt. 😅 Bin gespannt 😬. Danach Geld ich beim streichen. Sonst steht nichts an.
Cool, blas ist es bei dir soweit! 🤗 Machst du eine Testreihe?
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Guten Morgen,

wie cool, dass es Hundeausflüge gibt. Da wünsch ich deinem Vierbeiner viel Spaß 🐶
Ja Wahnsinn, dass es bald soweit ist. Mein Mann ist prinzipiell nicht so fürs testen und bis heute haben wir nie eine gemacht.. mal sehen 😉🤣🙈

3

Guten Morgen,

ach heute stehen ein paar blöde Termine in der Arbeit an und im Stau bin ich auch schon gestanden. Nicht so mein Tag. Mein einziger Lichtblick: Essen gehen mit einer Freundin nach der Arbeit.

So cool, dass der Transfer näher rückt. Ich überlege, ob ich morgen, spätestens Freitag mal in der KIWU anrufe, einfach mal nachfragen, ob es wirklich keine News gibt...

Wünsche euch einen schönen Tag :-D

4

Guten Morgen Kristina,

oh Mann! Der Tag kann also nur besser werden nach dem Stau. 💪💪

Ich würd auch mal in der Klinik anrufen nur um den Stand der Dinge zu erfahren. 🍀🍀🍀

5

Ja hoffentlich wird es besser. Aber es liegt auch noch ein blöder Termin erst am Nachmittag vor mir #schmoll

Ja würd ich echt gern. Komm mir halt irgendwie blöd vor, weil sie ja meinte, dass sie sich meldet wenn die Spenderin startet und das glaube ich ihr halt auch. Aber mir reißt der Geduldsfaden :-p

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☺️ ich hab heute frei und feier heute mit meinem Mann mein Geburtstag in der Therme und vorher noch Frühstück bei meinem Papa. Ein ganz gemütlicher Tag.

Ich drück fest die Daumen für deinen Transfer am Montag.

Habt alle einen schönen Tag ☺️

9

Guten Morgen Geburtstagskind,

allws alles Liebe wünsch ich dir und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 🎉🍀💖

Lass dich verwöhnen heute 🥂

10

Alles Liebe und gute zum Geburtstag #torte

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Das ist doch super das nächsten Montag schon Transfer ist.
Ich habe jetzt gestern mit der stimu begonnen ansonnsten muss ich heute noch zu meiner Schwester zum Geburtstag mit der spritze hatte ja erst gestern Nachmittag den Termin jetzt muss ich abends spritzen und dann mal sehen was Freitag der folitv sagt.
Euch allen einen schönen Tag

13

Guten Morgen,

yeahhh auf gehts in die Stimu und Richtung Erfüllung unseres Traumes! Mit was stimulierst du?

Schönen Abend mit deiner Sis

55

Mit 300 pergoveris das doppelte wie letztes mal bin gespannt was bei rauskommt letztes mal waren es 5 Eizellen bei Punktion

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

das mit deinem Transfer nächsten Montag ist super. Ich freu mich so für dich.

Ich bin auch so dankbar für meinen Mann der diesen Weg so toll mit mir geht.

Gestern das Gespräch mit der Ärztin in Prag war ganz gut.
Sie meinte grundsätzlich bräuchte ich keine erneute Gebärmutterspiegelung. Es sah alles unauffällig aus. Die Schleimhaut war toll aufgebaut usw.
Es war halt einfach Pech, da ja auch nicht jeder Embryo einer Spenderin sich einnisten muss.

Naja, jetzt hör ich mir am Mittwoch mal das Gespräch zur Voruntersuchung der Gebärmutterspiegelung an und danach werde ich entscheiden.

Neuer Transfer werden wir für April/Mai planen, je nachdem was mit der Spiegelung jetzt rauskommt.
Das würde dann auch mit meinem evtl. Studium ganz gut passen. Dann wäre Ende Januar Termin und Anfang Januar wäre Abschluss des Studiums 😅

Habt einen schönen Tag ✨

17

Guten Morgen kleinerboer,

das klingt nach einem guten Gespräch. Ich denke auch, dass das so ist, dass auch bei Spenderinnen sich nicht jeder Embryo automatisch einnistet, sowie bei einer normalen Schwangerschaft. Leider ist es auch hier eine Geduldsprobe.

Bin gespannt auf dein Vorgespräch und dass es mit dem Timing passen würde ist ja perfekt 💪🍀💪

28

Ich glaube, man lernt im KiWu sehr stark auf das eigene Bauchgefühl zu achten. Es scheint dir ein großes Anliegen zu sein und die Sterne haben sich gut gestellt, in dem Sinne, dass du so schnell einen Termin bekommen hast.
Du würdest dich vermutlich ärgern, es nicht zu tun.

Gleichzeitig schlägt ein ungeduldiges Herz in uns, was am liebsten alles gleichzeitig machen möchte. Das kann bei mir manchmal zu richtiger Anspannung führen. Brauche nachts deswegen schon eine Beißschiene…

In jedem Fall machst du das sehr gut!

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Pauli😍😍😍
Wahnsinn Montag schon Transfer.' Du bekommst eine Blasto zurück richtig ?Ich hatte gestern Abend Akupunktur u sie meinte mein Transfer könnte auch schon Samstag sein an ZT 14. Bin mal sehen was der US Morgen ergibt.

Ich muss heute nur arbeiten und Wimpern auffüllen ' reicht aber eig auch.
Nächste Woche gott sei Dank 1 woche Urlaub 😊

Schönen Tag euch allen 🫠

43

Guten Morgen Maria,

ja genau ich bekomme eine Blasto zurück.
du auch? Ja toll, dass schon an ZT14 bei dir dann Transfer ist. Das geht ja schnell.. bei mir dir die Schleimhaut gestern nur auf knapp 8 gewesen. Warst du schon zum US?

Ich habe am Transfertag dann auch Akupunktur! 💖

51

Also die Akupunktur frau meinte das. Den Arzt seh ich erst morgen an ZT 11. MAL SEHEN was er sagt.
Ich werde berichten.
Am Transfer tag hab ich auch Akupunktur vor zu buchen ❤️
8mm ist doch aber völlig ok oder ?

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen Pauli,

Ich weiß nicht ob ich etwas geknickt sein soll. Aber immerhin 5 von 10 sind befruchtet worden und nun im Timelapse.

Morgen ruft der Biologe mich dann wieder an, ob die kleinen sich wohlfühlen oder schon zu mir zurück möchten. Mal sehen ob wir überhaupt was zum Einfrieren haben.

LG
Sloth

22

Ach und natürlich Daumen gedrückt für deinen Tranfer Montag. Hier steht nicht viel an außer greys anatomy schauen. Ich hab doch mit ein paar Schmerzen zu kämpfen.

24

Bleib Positiv ❤️🩷 5 die ins Rennen gehen ist toll.🧡🩵

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Pauline,

das ist ein schöner Spruch, nächste Woche haben mein Mann und ich den erste Gesprächstermin, ich freue darauf, dass uns mal jemand so richtig zuhört und wir unsere Sorgen los werden können.
Es freut mich, dass Du nächste Woche Transfer hast😊.

Daumen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

45

Liebe Sonnenschein,

schön, dass ihr den Termin zeitnah habt. Das tut so gut sich auszusprechen. ☀️

Schönen Tag dir

26

Guten Morgen 😊

Bei mir steht heute nichts an, außer Arbeit und Couch. 🙂 ab Morgen gehts dann mit dem Estrifam los und dann sind hoffentlich auch die Krämpfe besser. 🤞🏻

Euch allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt für alle, die das heute brauchen. 🍀😊

46

Guten Morgen Minnie,

das geht bei dir ja auch ratzefatz weiter! Juhuuu! 💕💕💕

Genieß die Couch