Geht da noch was?

Thumbnail

Ich frage mich ständig wann das Ende von diesen Tests erreicht ist? Ich dachte immer weil es 10er sind die müssen spätestens ab einen hcg von 50 oder so knallen 🤷‍♀️ aber dir zeigen ja alle durchweg unterschiedliche an.Da kann man kirre werden 🫣

1
Thumbnail

Sind das KTX oder Z1?
Das ist mein Z1 von ES+18, aber eigentlich hat sich da nach ES+15 nicht mehr viel getan.

2
Thumbnail

Und das war bis ES+16, ich glaube da war das Maximum schon erreicht.

5

Das sind Z1 wenn die feucht sind knallen die echt schön, aber getrocknet sieht man kaum nen unterschied

weitere Kommentare laden
3

Manager die leichten doch wie sonst was. Die knallen schon deine test 😃

4

Die Leuchten doch wie sonst was.

Sorry blödes Handy.

6

Diese Warterei mach mich fertig 😅

weiteren Kommentar laden