Wie geht es weiter?

Hallo zusammen,

Ich weiß habe gerade das Gefühl das ich nicht weiter weiß..wollten jetzt eigentlich Mut der Kryo starten, aber wieder eine zyste von 5 cm..Der 3. Zyklus infolge.

Ich habe das Gefühl nach der eileiterschwangerschaft ist alles durcheinander und keiner hilft mir. Jetzt wieder warten und auf den nächsten zyklus hoffen..
7 icsis habe ich hinter mir und gerade das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Ich fühle mich als wenn wir mir die Zeit davon rennt. Ich werde bald 34 und habe keine Kinder..
Jetzt gerade werde ich von allen angesprochen das es jetzt aber langsam Zeit wird. Ich bin gerade so durcheinander und weiß einfach nicht mehr weiter..

1

Liebe Dana,

ich schicke dir einen ganz dicken Drücker und viel Kraft. Es braucht soooo viel Geduld und grad solche Zyklen mit Zysten rauben einem den letzten Nerv.
Kannst du einen Pillenzyklus einlegen, damit diese sich endlich verabschiedet?

Versuch den Blick nach vorne zu behalten: ihr schafft die besten Voraussetzungen für die Einnistung und habt was auf Eis! Ihr schafft das!

Lass dich vom Umfeld nicht stressen. Ich habe mir eine Standardantwort zurecht gelegt: "wir hoffen sehr, dass wir mit Kindern gesegnet werden.. hoffen wir mal, dass es bald klappt". Dann ist das Thema meist vom Tisch, bzw. kommt noch: ja genau, wird schon werden oder so ein banaler Spruch.

2

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 💕