Testreihe PU + 11 - Leider keine Steigerung

Thumbnail

Hallo, bisher war ich immer nur Mitleserin.
Befinde mich aktuell in der 2 ICSI.
Mache seit PU + 9 eine Testreihe, leider keine Steigerung von PU + 10 auf PU + 11.

Kann ich diesen Versuch bereits abschreiben?
Danke für eure Meinungen.
Es sind 10 er Tests mit Morgenurin.

1

Ich sehe da eine deutliche Steigerung! Glückwunsch!! :)

2

hey, sieht doch gut aus. HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage, daher immer die beiden dann miteinander am besten vergleichen. Manchmal werden Tests einfach nicht mehr stärker. Mach doch mal den CB mit Wochenbestimmung :)

bei mir hatte der am Anfang 1-2 und bei PU+16 2-3 (Blasto)

Liebe Grüße :)

3

Hi am Anfang auch stark von deiner Urinkomzentration abhängig. Außerdem verdoppelt sich dein hcg nur alle 2 Tage. Von Tag 9 zu 11 ist deine Steigerung doch gut. 🙌 Alles Liebe

4

Danke für eure Lieben Nachrichten, dann muss ich wohl auf morgen noch warten.
Den CB mit Wochenbestimmung hätte ich dann erst an PU + 13/14 gemacht

6

Sonst versuch doch nochmal mit 2. Urin der ist bei manchen ja konzentrierter.

Der CB mit WB würde bestimmt schon anschlagen 😊

Bearbeitet von sloth13
7

Das heißt Mittag dann nochmal? Aber da sollte man nicht zu viel trinken, oder?

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe auch eine Steigerung. Die Tests die du hast zeigen auch eher schwach an und sind nicht so sensibel. Aber abschreiben würde ich noch gar nichts 🤞🏻🍀

8

Danke für deine Rückmeldung.
Hab bisher noch keine anderen probiert.
Bei der ersten ICSI im Dezember war es eben genauso und dann war es nur eine Biochemische Schwangerschaft.

9

Wann hast du BT ?

weitere Kommentare laden
13

Ich drück die Daumen. Aber ich sehe auch eine Steigerung. Jeder test 7st anders. Ichbhab daher immer 2 unterschiedliche genommen. One stepund facelle teststreifen. Die facelle haben viel deutlicher angezeigt.

14

Da ist doch eine Steigerung!
Der Strich ist intensiver und breiter- das passt und sieht gut aus.

Liebe Grüße!
Schoko

15
Thumbnail

Liebe Charly, mache Dich bitte nicht verrückt, das habe ich auch vor 2 Wochen 😉! Der Premom hat bei mir ewig keine Steigerung angezeigt, während der CB immer stärker wurde. Ich hänge mal meine Testreihe an, ich habe ab TF+5 positiv getestet, der Strich ist aber nicht mal sichtbar am Foto. Es wissen hier sehr viele wie verrückt die Testerei einen macht. Schaut bei Dir sehr gut aus!

16

Des beruhigt mich irgendwie gerade, Danke für dein Foto von der Testreihe🤗
Vielleicht sind die Tests nicht so toll bei der Anzeige. Dann ist bei dir also alles gut gegangen?

17

Bin derzeit 5+2, HCG hat gepasst und ich habe am 07.03 US

weitere Kommentare laden
21

Also die Steigerung seh sogar ich und ich hab keine Adleraugen 😅