Kaum Periode - Warum?

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade in einem sehr frühen abgang. Mein hcg lag letzten Montag an es+15 bei 78, 48 Std später nur 121. Danach gesunken. Nun habe ich heute morgen eine kurze blutung gehabt, überhaupt nicht viel, seitdem ist nichts mehr. Mir ist allgemein aufgefallen das meine periode die letzten Monate maximal 2 Tage war. Aber so wenig wie jetzt nicht vor allem da meine schleimhaut immer super aufgebaut ist, diesen Zyklus war sie auch bei 1,2cm um den Eisprung herum.. warum blutet sie nicht ab? Ich verstehe das nicht.. liegt da irgend ein Mangel vor? Oder zu viel an irgendwas? Ich hatte mein letztes Zyklusmonitoring mit blutabnahme im August an ZT3, da war östradiol bei 42, fsh bei 8,1 und ansonsten auch alles ok.. Seitdem nur regelmäßig US und da ist alles gut, dreischichtig, gut aufgebaut.. Gebärmutterspiegelung war auch gut..

1

hallo du,
ich kann dir wohl leider nicht wirklich helfen aber es klingt für mich ein bischen so, als schaffe es deine gebärmutter grade nicht, alles abzustoßen. das problem hatte ich inkl ständiger schmierblutung auch mal fast 10 monate lang. dann hatte ich eine sehr heftige periode und es war wieder normal. meine kiwu ärztin hat damals von tropfen gesprochen, die man wohl während der periode nehmen kann, um die kontraktion anzuregen. leider weis ich den namen nicht aber deine gyn wird es sicher wissen.
alles gute #klee

2

Mein Kiwu Arzt sagte zu mir, dass die Dicke der Schleimhaut nichts mit der Menge bzw Stärke der Blutung zu tun hat.
Hohe Schleimhaut ist nicht immer gleich starke Periode und ungekehrt.

3
Thumbnail

Ich weiss aber ich hatte wenn überhaupt einen Esslöffel voll Blut. Und jetzt kommt gar nichts mehr.. Mein hcg ist laut sst aber auch noch nicht ganz runter 😔