5+3 keine Fruchthöhle

Guten Morgen,

ich war heute in der Kiwu Klinik zum Ultraschall an Pu+24 Bzw 5+3. Aber die Ärztin hat nichts gesehen😢 Sie meinte ganz vielleicht sieht sie etwas. Aber ich muss nächste Woche nochmal kommen. 😔 nochmal eine Woche psychischen Stress 😢
meine Tests waren mega fett positiv. BT hatte ich bisher keinen. Haben aber heute Blut abgenommen.
Hat jemand an 5+3 auch noch nichts gesehen und war alles gut??

Liebe Grüße

Bearbeitet von jennyu1985
1

Das ist echt doof. Hattest du denn jisher gar kein Blutbild?
Ich bin heute gleichzeitig wie du. Hatte am 26.01 die erste iui und es klappte. Aber ich hatte 14 Tage nach iui Blutbild gehabt. Wenn die Tests fett anzeigen, kann ja nicht NICHTS sein. Und eigentlich sieht man da auch schon was im US.
Versuch dich abzulenken und d positiv zu denken

2

Nein, meine Kiwu macht keinen BT. Erst dann ab 5+.. dann gleich einen Ultraschall. Und evtl einen BT. Hast du schon einen US gehabt? Wie hoch ist dein Hcg? Ich bekomm meinen Wert heute Mittag.

3

Ich versteh das einfach nicht. So oft habe ich schon gelesen, dass keine Kontrollen durchgeführt werden. Ich hab ein Woche nach iui schon luteralkontrolle per Blut gehabt (progesteronwert) jnd dann nochmal eine Woche später für hcg. Da war ich +14 und der Wert lag da bei 106. Jetzt ist dann weitere 2 Wochen später, diesen Donnerstag, unser erster US.

4

Hey, ich glaube man muss nicht zwingend schon etwas sehen. Was hat denn der bluttest heute ergeben?
Ich habe selbst erst am Donnerstag einen Termin zum US.

LG LLL heute auch 5+3

5

Hey, ja ich weiß. Aber Ich hab ein schlechtes Gefühl 😔 Bis Samstag war alles prima, aber seit Sonntag schon hab ich ein komisches Gefühl. Und wurde ja jetzt gestern quasi bestätigt 😔 Hcg war bei 1702.
aber ich spür absolut gar nichts mehr. Kein ziepen kein Ziehen, nichts mehr. 😔

6

Hey, tut mir so leid, darfst du nochmal zur Kontrolle des hcg wertes?
Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ähnlich, meine "Symptome" sind alle weg, hoch kommt ein schlechtes Gefühl, also habe ich, um mich zu beruhigen gestern ausgerechnet wann der clearblue 3+ anzeigen müsste, seit Sonntag sollte er das tun. Zack gestern gekauft heute gemacht und die klatsche ins Gesicht bekommen, er zeigt 2-3 an. Ich bin am Boden zerstört, wieder eine biochemische ss? Habe mir jetzt kurzfristig ne Blutentnahme organisiert und warte jetzt auf den hcg.

LG LLL

weitere Kommentare laden