Umbau der Gsmh nach Eisprung

Ich bräuchte mal das Schwarmwissen der Leser*innen in diesem Forum:
Ich sollte am Freitag zur Punktion von maximal zwei Follikeln (sie war sich immer nicht so sicher, ob zwei zu erkennen waren) für eine IVF. Ich bin extreme Low responderin, daher keine Neuheit für mich. Jetzt hatte ich im laufe der Jahre schon drei Mal vor Punktion den Eisprung und auch dieses Mal könnte das der Fall gewesen sein. Die Ärztin sah nur noch einen Follikel und der war schon etwas krisselig an den Grenzen, aber meine Gsmh war noch sehr sauber dreischichtig aufgebaut. Sie punktierte und es gab große Schwierigkeiten beim Rücklauf der Spülung und trotz mehrfacher Punktion des Follikels war keine Eizelle zu finden. Daraufhin hat sie eine IUI durchgeführt, weil sie den Zyklus noch nicht aufgeben wollte. Ich versuche nun rauszufinden, wie lange die Gsmh noch so scharf dreischichtig ausschaut, um den Zeitpunkt meines Eisprungs zumindest etwas einschränken zu können. Sollte die Gsmh bis 24 Stunden dafür brauchen, könnte die IUI ja noch was gebracht haben und wenn es mehr sind, kann ich zumindest mein Gedanken Karussell etwas abstellen. Denn diese Unsicherheit, ob das überhaupt noch was gebracht haben kann, macht mich irre.
Hat ein/e von euch eine Idee, wie lange die Gsmh braucht um sich von scharf dreischichtig auf milchig umzuwandeln?
Ich würde mich wirklich sehr über einen Anhaltspunkt freuen, denn das www spuckt keine Antwort raus.
Vielen Dank!
Sagari

1

Vielleicht hilft dir das:
Sonntag 23 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst
Dienstag Mittelschmerz und ES
Donnerstag Ultraschall und die GMSH war bereits verändert und umgebaut (ES+2)


Lg

2

Oh, vielen Dank für die Antwort. Das hilft tatsächlich ein wenig! Warum wurde denn zwei Tage nach ES bei dir noch ein Ultraschall gemacht?

3

Der Ultraschall wurde von einer neuen Klinik gemacht. Ich lass dort die IUI machen und hatte zufällig an diesem Tag den Termin

weiteren Kommentar laden