Kostenübernahme Krankenkasse

Hallo Miteinander,

die Audi BKK übernimmt ja 3 Behandlungsversuche und im Zuge von Audi BKK plus die Hälfte der Behandlungskosten (ohne Medikamente) eines 4. Versuches.

Nun haben wir, da das Jahr Gültigkeit um war, eine Behandlungsplanverlängerung beantragt. Bisher hatten wir 3 Icsis, 1 positiv mit MA in Ssw 8.

Unseres Wissens nach haben wir somit noch 1 Vollversuch plus den 4. Versuch von Audi BKK plus übrig. Da die Schwangerschaft ja eingetreten war.

Genehmigt wurde uns nun der Zusatzversuch. Das ist doch falsch? Ein Vesuch mit Schwangerschaft wird doch genullt? Wisst ihr da mehr? Kann ich das korrigieren lassen?

Freundliche Grüße
Elli

Bearbeitet von Elli89.
1

Normalerweise wird der Versuch genutzt da eine Schwangerschaft entstanden ist hat du ein US Bild oder ähnliches oder Arztbefubde würde an deiner Stelle da nochmal anrufen ...manchmal weiß es die Kasse auch nicht anders ....