Blasto Transfer

Thumbnail

Hallo zusammen , ich habe am Samstag mein Transfer von 1 Blasto, laut KWK ist eine sehr gute Qualität gewesen.
Jetzt meine Frage an euch , ab wann habt ihr was gespürt?
Ich spüre nix .
Das was meine 2 ICSI (mit Stimulation von 9 Tage , mit Puregon 200 IE , leider waren 5 Folikel bei Punktion , nur 1 hat zum Blasto geschafft) , und habe so viel Hoffnung gehabt aber jz irgendwie nicht mehr
LG

1

Hallo Buff,

die Blasto sieht sehr hübsch aus und ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schön einnistet.#verliebt

Heute bist du PU+7. Du musst gar nichts spüren.:-)
Ich habe nie etwas gespürt, wenn ich schwanger war...außer Mensziehen und Brustspannen...aber das hab ich sonst auch fast immer.

Alles Gute!
Laurentia #blume

2

Cool. Sogar eine die am schlüpfen ist. Und eine sehr gute Qualität !!!

3
Thumbnail

Hallo. Sieht top aus - ich hatte am Mittwoch den Transfer - spür auch nichts außer bisschen ein Zippen im Unterleib.

Wünsch dir alles Gute
Cali mit ⭐️

4

Hei , ja dann , ich drücke dir die Daumen 🤗was hast du zurück gekriegt?
Hast schön getestet?
Lg

5

Ich habe einen Blasto bekommen.
2 weitere sind noch eingefroren

Nein lt KIWU soll ich erst am 01.03 testen - hoff ich halte solange durch 😬😬

Drück dir auch die Daumen
Lg

Bearbeitet von calimero6
weiteren Kommentar laden