Erste kryo auslösen.

Hi lady’s. Soll heute 21 Uhr mit ovitrelle auslösen. Ab Mittwoch Progesteron nehmen. Und Freitag erst Transfer. Kommt mir so lang vor ?
Ist ansonsten ein natürlicher Zyklus. Habe zuvor nicht viel genommen nur Kortison und vagisan oral
Hilfe 😱

1

Huhu 😊
ich löse heute auch mit Otrivelle aus, habe den Transfer aber auch erst am Montag. Mir kam das auch sehr lange vor, daher habe ich direkt in der Klinik gefragt ob das so stimmt.
Die Ärtzin sagte, wir tun nur so als würden wir den Eisprung auslösen. Da ich ihn aber weiter unterdrücke, kommt der gar nicht. 😊 wichtig ist die Spritze „nur“, damit hcg gebildet wird und dann ist es nicht schlimm, dass es länger ist. 😊
Vielleicht habe ich dir damit ein bisschen helfen können? ☺️

4

Sehr sogar. Lieben Dank

5

Huhu!

da sind wir beide ja gleich weit! 😀
Ich habe eben auch „ausgelöst“! Bekomme am Montag auch eine Blasto im künstlichen Kryozyklus zurück. Ab Mittwoch Abend soll ich mit Progesteron beginnen.

Schon mal viel Erfolg! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, du lost heute aus. Hast deinen eisprung dann am Mittwoch und an Freitag bekommst du wahrscheinlich einen Zeller zurück.
Hört sich stimmig an. Alles Gute.

3

Danke dir. Ja soll ein 8 Zeller sein