Progesteronwert 1,4 Ein Tag nach eisprung

Hallo,

Ich hatte einen clomifen zyklus, der nicht du funktioniert hat.... an ZT 12 kein follikel zu sehen.
An zyklustag 18 merke ich am zerfixschleum.es passiert was im Körper und zt 24 - 28 war die bestphase vom.zerfixschleim.

Danach zt 29 wieder trocken u cremig. An diesem Tag war ich beim gyn und er nahm Blut ab.
Gmsh 7,8mm
Follikem 14mm (er meinte könnte gelbkörper sein)
Ich solle uerogest 200 nehmen.

Ergebnis von zt 29 Blutabnahme heute erst bekommen wg Wochenende.
: progesteron 1,4. Also Richtig schlecht.

Habe an zt 30 mit progesteron gestartet. Heute ist zt 32 .

Jezzt frage ich mich.... ob es doch ein follikel war? Aber ich hatte den zs des jahrhunderts lovker 10cm spinnbar für 14mm follikel??
Oder ob ivh das progesteron weiter nehmen soll.... weil ich es nur 2x genommen habe...oder einfach heute absetzen soll. Könnte der eisprung dann noch kommen... oder war das der eisprung an zt 28 ubd wir haben zu früh blut abgenommen usw... frahen über fragen

Bearbeitet von Fruehewechseljahre