Bestellung Privigen aus dem Ausland

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ausländischen Apotheke, bei der man aktuell Privigen bestellen kann.
Nach wiederholten Fehlgeburten wurde bei mir nach umfangreichen Untersuchungen herausgefunden, dass ich mehrere immunologische Probleme habe. Ich habe schon mehrere Apotheken in Frankreich (u.a. Billmann, Pharmacie de la Gare), den Niederlanden (Serpha), Belgien (Reul) und Österreich (u.a. Donau Apotheke Linz) angeschrieben, aber bisher nur Absagen erhalten. Entweder sie liefern nicht nach Deutschland oder sie dürfen das Privigen gar nicht abgeben, da es dort dem Klinikbetrieb vorbehalten ist.
Hat jemand einen Tipp in welcher ausländischen Apotheke man Privigen derzeit bestellen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Hi 🙋‍♀️
Ich hab es bei kleinputz bekommen. Kennst du die Seite? Da geben Mädels die Medis übrig haben, ab.

2

Hey!
Vielen lieben Dank für den Tipp! Da hatte ich auch schon angefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Aber trotzdem danke :-)!

3

Guten Morgen,

Kompliziertes Anliegen…habe ich vor kurzem auch versucht und es dann dennoch in DE bestellt.

In Frankreich kann man immunoglobuline nicht in einer normalen Apotheke kaufen, sondern nur in Apotheken die zu Unikliniken gehören. Ich hätte es vor Ort abgeholt, aber sie wollten es mir nicht verkaufen, da es momentan nicht ausreichend vorrätig ist und ich es nur im off label nutze.

Am ehesten noch in Österreich. Von dort aus hätte ich es haben können, aber es war die Flasche Dosierung vorrätig.

Viel Erfolg 🍀

4

Ja, es scheint wirklich schwierig zu sein... Danke :-)!

5

Frag mal in Wien bei der Saint Charles Apotheke nach...

6

Danke, das werde ich machen!