Pu+5 Progesteron extrem

Hallo zusammen
Seit pu+1 nehme ich utrogest. An pu+2 habe ich ein 4zeller (a Qualität) und ein 6zeller (a Qualität) zurückbekommen.
Heute an pu+5 hatte ich urplötzlich im ul gegen aber extremes stechen und das utrogest macht mich etzt extrem müde. Aber extrem.
Hatte das schon jemand so krass? Die Tage davor habe ich normal auf utrogest reagiert.

Ist nicht unsere icsi (haben schon Kinder) aber so extrem hatte ich es noch nie mit utrogest.

Vielen Dank!

1

Hallo Kleeblatt!

Ich habe dieses Mal Kapseln nach eigener "Rezeptur" der KiWu bekommen, daher kein Utrogest, aber ich muss auch sagen, dass ich das Progesteron deutlich stärker merke als bei den Behandlungen davor. Ich hatte rund um den TF mehrfach Bedenken, dass ich meine Tage bekomme, weil sich das Unterleibsziehen genauso angefühlt hat wie die Mens-Vorboten. Stattdessen war der Test aber positiv und der TF erfolgreich. #klee Die Kapseln soll ich weiterhin nehmen und ich habe es immer noch ab und an, dass kurz danach Unterleibsziehen einsetzt – allerdings nicht jeden Tag. Keine Ahnung, wovon das abhängig ist. Müdigkeit ist bei mir auch vorhanden, allerdings nicht in so extremem Maße, wie Du sie beschreibst. Könnte bei Dir vielleicht auch einfach Utrogest-Nebenwirkung sein...

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Behandlungszyklus!! #klee

Liebe Grüße
Elis