Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Test mit essy@home an PU+13 zeigt nur eine ganz schwache Linie. Denke mal noch vom HcG 😬.. an PU+13 sollte es ja langsam eindeutig werden, deshalb bin ich mal nicht ganz guter Dinge. Hänge das Bild unten an..
trotzdem entscheide ich mich heute für ein : - )

Was macht ihr heute?

Heute bitte Daumen drücken für vielleicht nully, sabiine92 und sloth13, die ihren BT haben, sowie Sansa86 für die PU! 🍀🍀🍀🍀

Alles liebe
Pauli 💖

Bearbeitet von Pauline248
1
Thumbnail

Der untere ist von heute früh :-/
Die Linie kam heute relativ rasch.. gestern war das erst im Trockenen besser zu sehen.

Bearbeitet von Pauline248
3

Guten Morgen Pauli

So schlecht finde ich die gar nicht. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Für mich geht's gleich in die Werkstatt unseres Büros und später dann zum BT 🍀 danke fürs Daumen drücken. Echt spannender als ich dachte 🥰

5

Bin so gespannt auf deinen Wert! 🍀🍀🍀🍀 bekommst du heute das Ergebnis?

Hmmm.. ja der Strich ist zwar da, aber wenn ich deine Testreihe ansehe, dann komm ich schon ins Zweifeln 😱

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pauli,

also sooo schwach finde ich den jetzt gar nicht und ob das immer noch von der Spritze sein kann..vor allem er wird ja nicht wirklich schwächer würde ich sagen. Mach mal am Nachmittag einen, hab jetzt schon öfter gelesen, dass bei manchen der Nachmittag besser ist zum Testen. Ich drücke weiterhin die Daumen #klee

Ich fahre nachher zum Arzt, mal wieder Blut abnehmen für Blutbild, Eisen usw, Ansonsten steht nichts Besonderes auf dem Plan. Ich übe mich immer noch in Geduld wegen Infos unserer Spenderin, vielleicht rufe ich Ende der Woche wieder an. Jetzt nervt es mich schon total...hab sogar die Nacht schon geträumt davon #augen

Schönen Tag euch allen

6

Guten Morgen Kristina,

laut Abbaurrechner sollte die Spritze ja raus sein, aber jeder Körper ist ja auch anders. Ach wie schön wäre ein eindeutiger Strich 🤣🤣

Du wirst auf eine harte Geduldsprobe gestellt mit der Spenderin. Gefühlt hat die ja einen ewig langen Zyklus 🙈🙈🙈würde auch anrufen, zumindest bekommst du eine info wo sie grad steht und du kannst beruhigt schlafen. 🤞

8

Ja natürlich, ganz sicher kann man sich nie sein :-( morgen bist du dann schon wieder schlauer :-)

Da sagst du was! Keine Ahnung wie das geht mit ihrem Zyklus #schwitz Ich hab mir ja gedacht, als sie erfahren hat, dass sie spenden soll, lässt sie den einen in dem sie grad war und noch einen ganzen rum gehen. Aber das ist ja jetzt schon 8 Wochen her...ich weiß nur nicht, ob meine Koordinatorin genaueres weiß. Wie ich vor 10 Tagen angerufen habe, meinte sie nur, dass wir auf die Blutung warten....Ich hab mich so gefreut, weil wir alles so schnell fixiert hatten und jetzt geht nichts mehr voran seit 2 Monaten....

weitere Kommentare laden
4

Hm… ich drücke ganz feste die Daumen. Bei mir war zu dem Zeitpunkt alles blütenweiß.

Ich sitze im Flieger nach Deutschland. Gleich geht’s los! Melde mich!

7

Guten Flug liebe Joyx - wie war dein Gespräch gestern? 💕 machst du neue Diagnostik?

9

Guten Morgen die Damen

Ich verfolge natürlich seit Tagen deinen Stand der Dinge Pauli. Wie lange ist das Nachspritzen her?

Ich bin heute im Homeoffice und habe ein krankes Kind auf dem Sofa liegen. Ihm tut mal wieder alles weh. Weiß noch nicht was das wieder ist.

Meine Lust zu arbeiten ist sehr gering... aber der Kater hat eh was dagegen, er liegt auf meinen Unterlagen und meinem Arm.

#winke

Bearbeitet von Schnulli82
11

Guten Morgen Schnulli,

wie süß dein Kater! 🐈 der steht ja voll hinter dir! 🤣

Die Spritze ist 8 Tage her., 😱😱

Deinem Kind eine rasche gute Besserung 🍀🍀

30

Für Spritze +8 finde ich ihn zu stark. #huepf Da ist bestimmt schon eigenes HCG dabei... testest du heute nochmal?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Pauli! ☀️
Ich finde, der untere sieht stärker aus ☺️👍🙈🍀🍀🍀
Ich bin heute erst ZT 19/vermutlich ES+9 und habe schon UL-Schmerzen, als ob die Mens kommt 🙄 Schmierblutungen haben auch wieder zugenommen. Es wäre jetzt kein Drama mehr, weil morgen die Medis ankommen sollen, aber so einen kurzen Zyklus hatte ich zuletzt kurz nach dem Absetzen der Pille. Keine Ahnung, was das jetzt soll ☹️
Gestern war ich spontan noch mit meinen Eltern beim Mini-Faschingsumzug in meinem Heimatdorf und danach haben mein Mann und ich das erste Mal in diesem Jahr wieder im Garten gewerkelt. Das war richtig schön 🥰🌱☀️
Daumen sind für alle Mädels mit Terminen gedrückt! 👍👍

14

Danke liebe Ferry, der heutige ist mit Morgenurin und der gestern war Mittagsurin 🙏 da war auch viel länger nix zu sehen wie heute, da kam der Strich zügiger aber schwach, oh Mann..

Wie cool ein Faschingsumzug! Ich finde dir immer toll.. heute gibts bei uns im Dorf auch einen, aber ich komm von der arbeit nicht weg 🤡

Heuer lassen es die Temperaturen auch bei uns schon fast zu, dass man im Garten werkeln könnte 💖

18

Ich freu mich auch schon wieder wenns an den Balkon geht.❤️
Ein Garten ist natürlich was richtig tolles. Pflanzt ihr auch immer blümchen ?

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Pauli 🩵
STRICH IST STRICH🥰🥰🥰🥰 und ich finde der ist von gestern zu heute etwas stärker ' es verdoppelt sich doch nur alle 2 Tage oder wie war das?🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲ich bete für euch.

Mein test ist immer noch blütenweis 😊 brust u unterleibschmerzen schiebe ich voll und ganz aufs progesteron das hatte ich die letzten male nämlich auch😆

Ich trink gleich in ruhe mein kaffe und fahre arbeiten 'heute steht sonst wieder nichts mehr an.
Aaaa und ich hab gestern meine neue brille noch abgeholt mal was ganz anderes als ich sonst getragen habe.

Wünsche allen einen schönen Dienstag

16

Liebe Maria,

oh wie ich hoffe, dass du recht behältst, dass der Strich vielleicht morgen stärker wird.

Bei dir muss es noch gar nicht anzeigen, das kann noch kommen! 🍀🍀🍀🍀

Habe mir auch zu Weihnachten eine neue Brille geschenkt und bin super zufrieden mit dem neuen Look! Das braucht es manchmal.

Gute arbeit und schönen Faschingsdienstag 🤡

19

Oh auch ne neue Brille. Sehr schön.
Wie lange hattest du deinen Vorgänger?
Ich meine ich hatte meine ca 5 / 6 Jahre.😊

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Pauline,
ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🤞❤️ Wann hast du das letzte Mal gespritzt?
Ich habe leider schon die ersten Anzeichen, dass in den nächsten Tagen die Periode kommt. Ich versuche jetzt einen Termin für den Akupunktur zu bekommen, damit der Schmerzen nicht so stark wird.

Viele liebe Grüße
Luna 🌙

25

Liebe Luna,

die Spritze ist 8 Tage her. Hmm.. bin ziemlich skeptisch.
Drück dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst für die Akupunktur. Mens Schmerzen sind manchmal echt nicht zum aushalten.

21

Guten Morgen liebe Pauli 🤗

ich finde, der schaut gar nicht so schlecht aus. Für die Spritze würde ich die Linie zu deutlich finden 😊
Ich drücke weiter die Daumen ☘

Ich habe hoffentlich morgen Transfer. Von 6 reifen Eizellen haben sich 5 befruchten lassen. Ich habe aber ständig Angst, dass noch ein Anruf kommt und nichts mehr da ist oder zeitverzögert ist 🙈
Man hat einfach schon zu viel erlebt. Bei unserer Tochter habe ich mir überhaupt keine Gedanken über sowas gemacht.

Liebe Grüße,
Tiki

24

Liebe Tiki,

drücke dir fest die Daumen für den Transfer morgen - die Befruchtungsrate ist ja toll!. Du wirst sehen, das klappt alles.
Das Gedankenkarusell kenn ich nur zu gut, da muss man sich selbst manchmal versuchen es zu unterbrechen!

Schönen Faschingsdienstag #klee

80

Das ist eine tolle Befruchtungsrate! Bestimmt wird alles gutgehen ☺️👍🍀

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen liebe Pauline,

es ist noch nichts verloren, mit Nachspritzen ist natürlich immer schwierig, Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀.

Ich geh nach Feierabend zu meinen Eltern und es gibt Fasnachtsküchle🙂🎉.

Däumchen sind für alle gedrückt.🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

23

Liebe Sonnenschein,

ja ich denke auch, dass das noch vom Nachspritzen kommt. Die Linie sollte sonst ja schon stärker sein.. mal sehen wie es weiter geht. Mein BT ist ja erst am Montag.

Oh wie schön, dann viel Spass und einen narrischen Abend 🎉🎉