Blasto TF + 8 SS Test negativ .. noch Hoffnung?

Hi ihr Lieben!
Montag vorige Woche (13.02.) hatte ich einen Kryo Transfer einer Blasto .. heute TF+ 8 ist mein Test negativ … ich bin sehr deprimiert …
Besteht noch Hoffnung oder würdet ihr den Versuch geistig schon abschreiben?

Ich hab auch mens ziehen und bin sehr pmsig .. ich denke das sind alles keine guten Zeichen … 😔

Ich bin 39. und die Zeit läuft …

1

Guten Morgen,
ich bin genau gleich weit.. habe aber nachgespritzt und habe eine schwache Linie.
Bin also in der gleichen Situation wie du und hoffe auch, dass noch was kommt. 🍀🍀🍀
Wann ist dein BT?

3

Kommenden Montag .. habe gelesen dass bei manchen der Test erst ab TF+10 pos war … aber ja … innerlich bin ich schon auf neg eingestellt. Würde mich nicht überraschen …

Ich wünsche dir viel Glück !! 🍀

4

Ja bei mir ist der BT auch so spät. Der wievielte Versuch war es bei dir?

weitere Kommentare laden
2

Ich würde den Versuch abschreiben…. tut mir leid