Ei will einfach nicht springen

Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich wsr letzte Woche in der KiWu Praxis, letzten Dienstag.
Dabei kam raus dass meine Eileiter verklebt sind.
Den rechten konnte er frei spülen.
Wenn es bis in drei Monaten nicht geklappt hat muss ich wieder kommen dann bespricht man weiteres, zb IVF.
Er sah bereits einen Follikel. Sagte der sieht reif aus und auch die GMSH sieht gut aus. Es müsste spätestens Samstag springen. Wenn ich in Behandlung wäre, hätte er sogar ausgelöst.
Tja bis jetzt hat sich nichts getan. Außer dass ich seit Tagen super ZervixSchleim habe.
GV hatten wir zuletzt am Sonntag. Ich hoffe das reicht
Was meint ihr ist es ein schlechtes Zeichen dass sich nichts tut?
Liebe Grüße

1

"sieht super aus" ist leider keine Hilfe, um festzustellen, wo du im Zyklus stehen und ob ein Eisprung noch stattfinden könnte. Weißt du denn zufällig noch die Größe des Follikels?

Ich geh mal davon aus, dass der ES noch bevorsteht. Die Temperatur steigt ja meist auch erst danach. Deine Kurve ist grundsätzlich eher unruhig. Wie misst du denn? Immer vaginal, direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen, immer zur selben Uhrzeit mit mind 4h Schlaf vorher?

2

Ich meine 18 mm. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Habe auch nicht nach gefragt, da sowieso alles neu war. Lt ihm stand ich kurz vor dem ES.
Ich messe vaginal mit dem trackle. Normalerweise ist meine Kurve in der 1. ZH ruhiger.
Ich nehme nun auch den 2. Zyklus Clavella ein.

3

Ich habe Interessehalber gestern und heute mal ovus gemacht
brauche ich eigtl nicht aber diesen Zyklus wollte ich es wissen 🙂
Gestern war die positiv Linie gleich stark, eventuell miniminimal schwächer, heute eindeutig negativ
Vlt war der ES doch schon ?