Clearblue 3+ hcg gestern 1700 😳

Hallo zusammen,

Ich habe ja gestern schon berichtet, das man bei 5+3 nichts im US gesehen hat 😔 und der hcg wert „nur“ bei 1702 lag. Jetzt hab ich heute einen Clearblue gemacht. Und der zeigt 3+ an. Ich Check es langsam echt nicht mehr. Dachte der zeigt erst ab 2700 die 3+ an. Aber wenn gestern morgen im Blut 1700 war, dann kann heute im Urin ja nicht so viel sein, oder? Urin hinkt doch etwas hinterher.
Und weiß jemand ob man bei einem Wert von 1700 etwas sehen „muss“ im US? Oder kommt das schon mal vor das man erst später was sieht? Hab echt schiss das es wieder nichts wird😔
Liebe Grüße

1

Also wo du das mit den 2700 und der Anzeige 3+ hast weiß ich zwar nicht, aber es scheint nicht immer zu stimmen. Ich habe einige Kommentare gelesen, dass nie sie 3+ zu sehen war. Und ch glaube du liegst mit deinem Wert und deiner Woche ganz gut dar. Hat denn eer Arzt nix dazu gesagt? Ich v3rstehe deine Sorge total aber ehrlich als abwarten kannst du jetzt leider wirklich nicht.

2

Hcg wert sei zwar ok, aber im US hat die Ärztin nichts gesehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Sie hat sogar schon von windei gesprochen. Wobei ich finde man muss doch nicht zwingend schon was sehen bei 5+3, oder? Ich mein der hcg wert ist im Vergleich zu anderen auch eher bisschen niedriger.
Ja, muss jetzt leider einfach abwarten🙈

3

Huhu, bei einem Windei sieht man eine leere Fruchthöhle. Also kann das schon Mal nicht sein, da man ja noch nichts gesehen hat. Aber bei 5+3 muss man nicht zwingend was sehen. Ich würde den nächsten Termin abwarten und dann wird man mit Sicherheit auch etwas sehen 🍀🙏😉

Liebe Grüße Franzi

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Da

11

Vielen Dank.😊