Test PU+12 - was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher immer stille Mitleserin und total glücklich, hier bei einigen Unsicherheiten Rat zu finden. Erst mal danke dafür ♥️

Ich befinde mich gerade in der WS nach 3. ICSI bzw. 1. Kryo.

Heute ist TF+7 einer blasto, also theoretisch ES/PU+12 und ich habe erstmals getestet. Mir erscheint der zweite Strich viel zu zart für den Zeitpunkt - besteht hier noch Hoffnung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen, die positiv ausgingen?

Fühlt euch gedrückt. Ihr seid alle fucking Superheldinnen! 😘

1

Hallo Trish89,

also du hast definitiv hcg im Urin, das ist schonmal super!;-)
Hattst du in dieser Kryo irgendwas mit hcg gespritzt?
Welcher Test ist das? Testamed?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo laurentia,

lieben Dank für deine schnelle Antwort :-)

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, ansonsten unterstütze ich nur mit Cyclogest.

Ja genau, ist Testamed auseinander gebaut 😅

Lieben Gruß
Trish

4

Gut.:-)
Die Ovitrelle dürfte nach 14 Tagen draußen sein. Und selbst wenn da noch Spritzenreste wären, dann sicherlich nicht so stark...
(Hattest du denn zwischendurch mal getestet, ob die Spritze draußen ist?)

Der Testamed ist ein 20er...da muss der Strich an PU+12 noch nicht so stark sein. Außerdem ist das von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass das hcg nun schön ansteigt!#klee

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden
3

Ich bin ehrlich und ich finde ihn zu schwach .. könnte mir eher vorstellen dass das noch Reste von der Ovitrelle sind. Bei mir war die teilweise bis ES+14/15 ganz leicht sichtbar.

6

Also für nen 20ernsieht der doch super aus. Aber wenn du keine testreihe gemacht hast, ist es auch schwer zu sagen, ob es eigenes ist. Teste in 2 Tagen nochmal. Wird die Linie stärker, dann herzlichen Glückwunsch. Ansonsten hast du doch sicher eh bald Blutbild oder?

10

Ja genau, BT ist am Donnerstag. Ich hab die Warterei jetzt einfach nicht mehr ausgehalten 🙈

16

Ich hab schon 4 Tage vor Blutbild getestet. Und da war es schon zart zu sehen. Dann 2 Tage später besser und am Morgen wo Blutbild war (nochmal 2 tage später bei +14), war es nochmal stärker. Ja das warten ist schrecklich, aber ich denke, ss wird gut ausfallen. Schlimm ist dann das Warten von blutbildbzum ersten US. Ab3r auch die Zeit vergeht. Ich dachte nur "alter 14 Tage warten" und jetzt sind die fast um und am Donnerstag dürfen wir unser Glück hoffentlich seh3n also die fruchthöhle und dottersack. Bin ja dann "erst" 5+6

weitere Kommentare laden
8

Hallo :-)

man erkennt ganz schwach einen zweiten Strich, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das HCG noch steigt :-)

Ich befinde mich gerade bei Punktion+11 und habe mich noch nicht getraut zu testen #zitter

11

Ganz lieben Dank ♥️

Ich drücke dir auch die Daumen! Wann ist dein BT?

15

Danke, ich habe am 02.03.2023 BT und du?

Ich denke ich werde aber am Wochenende auch mal ein Test machen, die Wartezeit und das Ungewisse macht einen wirklich verrückt :-D

weitere Kommentare laden
12

So eine Testreihe nach Ovitrelle muss eigentlich auch nichts heißen. Ich hatte den schon 3 Tage blütenweiß, dann wurde er wieder positiv. Es war aber keine Schwangerschaft, sondern noch Rest HCG. Also darauf kann man nur bedingt was geben.

Wann gehst du denn zum Bluttest?

13

Schon crazy alles.. schlussendlich kann man sich wohl dann erst auf den BT verlassen. Am Donnerstag bin ich dran :-)

14

Noch 2 Tage :-[
Du schaffst das.

19

Also für mich ist das ein positiver Test. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte bei meiner gesunden ss an ES+14 nur einen hauchzarten Strich mit einem 20er Test (da hätten vermutlich viele eine FG vorhergesagt - zum Glück wusste ich da noch nichts von Strichdicken und Testreihen). Der ES war sicher, weil ausgelöst.
An Es+15 lag mein HCG Wert bei 315. Also 24 h später sogar über der Norm.
Ich glaube so ein einzelner Test sagt nicht immer sicher was zur hcg Menge aus, nur ob etwas da ist oder nicht.

Ich wünsch dir alles Gute!

toe. mit #baby

Bearbeitet von toe.
21

Das macht mir Hoffnung, lieben Dank für deine Antwort ♥️