Punktion Nr. 3 geschafft

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade von meiner 3. Punktion zurück, diesmal nach langem Protokoll.
Es konnten 10 Eizellen entnommen werden. Also zumindest was die Anzahl angeht scheint es leider völlig egal zu sein welches Protokoll ich mache.
Morgen weiß ich wie es bzgl der Befruchtung aussieht. Ich habe schon ganz schön Bammel... Das letzte Mal war ja die Befruchtungsrate ziemlich mies und ich hatte nur eine Morula an Tag 5 übrig 😔 und die Follikel waren diesmal wieder sehr unterschiedlich groß. Ich befürchte zum einfrieren wird es wieder zu wenig sein...
Eigentlich möchte ich mich einfach freuen, dass noch was gewachsen ist. Ich weiß auch nicht warum gleich wieder Zweifel kommen 🙄 jetzt Ruhe ich mich erstmal aus, ich merke nehmen Bauch ganz schön.

1

Gute Erholung liebe Sansa. Ich hatte auch "nur" 10 Eizellen und es haben trotzdem 2 geschafft bis zur Blasto.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

4

Dankeschön ☺️ ich bin an sich mit 10 auch zufrieden. Nur letztes Mal kam dann der Anruf, dass die Befruchtungsrate schlecht war und die Entwicklung war dann auch mäßig. Das hängt mir glaube ich noch nach. Mehr wie abwarten kann ich ja leider heute nicht machen 🤷🏼‍♀️

2

Liebe Sansa,
du hast die PU geschafft und jetzt sind alle Daumen gedrückt für eine tolle Befruchtungsrate 🤞🤞

5

Danke! Ich versuche mich heute einfach abzulenken und von meinem Mann umsorgen zu lassen

3

Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Befruchtungsergebnis!🍀🍀🍀 Für mich klingen 10 erstmal traumhaft 🙈😉

6

Hi! Ich bin an sich mit 10 Eizellen auch zufrieden. Nur letztes Mal war dann die Befruchtungsrate schlecht und es blieb nur eine Morula übrig. Das sorgt jetzt dafür dass ich mir Sorgen mache. Aber ich gebe mein bestes zur Ablenkung.

7

Ich weiss, man bangt von Meilenstein zu Meilenstein und es wird nicht besser 🙈 liebe Grüße! ☀️

8

Ich drücke auch die Daumen ✊🏻🍀✊🏻
Ich hatte beim letzten Versuch 11 Eizellen und es kamen 2 schöne Blastos raus! Ich wünsche Dir wunderschöne Blastos!