FSH wert und Eisprung - wer kennt sich aus?

Ich bin zt 9 und war an Zt 8 zur Ultraschalluntersuchung und bluttest.
Wir wollen diesen Zyklus keine weitere icsi, sondern ggf etwas Unterstützung oder einfach so versuchen. So war der Plan.
Beim uS hat man links und rechts einen folikel gesehen, noch sehr klein. Schleimhaut ist bei 5 mm.
Heute kam der Anruf von der kiwu, ich soll Cyclo Progynova nehmen, da mein FSH wert bei 54 liegt. Auf meine Rückfrage, ob denn kein Eisprung stattfinden wird, hieß es nein.

Abet ist das tatsächlich so?
Ich überlege, das Cyclo nicht zu nehmen und zu hoffen, dass doch ein ES kommt.
Oder ist das vergebene Mühe?
Ich bin 42 und weiß, es ist alles nicht mehr toll.
Ich hatte jetzt 2 icsis. Wir werden sicher auch noch eine weitere machen, sofern möglich.
Allerdings sehe ich die Chancen dort nicht höher als auch auf normalem Weg. Spermiogramm super, Eileiter durchgängig. Es liegt bestimmt an den EZ, da kann ja eine icsi aich nicht helfen.

Was meint ihr, soll ich das Cyclo Progynova jetzt nehmen und hoffen, dass der FSH wert wieder sinkt, hat bisher immer geklappt. Oder besteht doch die Chance auf einen ES. Und auch, dass der FSH wieder von alleine sinkt.
So hoch war er noch nie. Allerdings war er im
Ersten Zyklus direkt nach der icsi immer hoch

1

An zt8 bestimmt man den Wert aber doch gar nicht, dachte immer der wird zwischen zt3 und 5 gemessen

2

Ja, das stimmt. Ist aber trotzdem zu hoch

3

Hat keiner einen Rat?