VIREN 🍀🤍

Thumbnail

Ihr lieben,
heute konnte endlich entwarnung gegeben werden. Nach dem Krimi, den wir hinter uns haben war das auch bitter nötig.
PU+14 > HCG 15
PU+17 > HCG 63
PU+24 > HCG 880

Eine langsame Krabbe🦀, die sich scheinbar aber festgekrallt hat 🥰 nun hoffen, dass sie nicht mehr loslässt :)
Heute konnte beim US sogar ein mini flimmern gesehen werden, was scheinbar der Herzschlag war.

Ich verteile also fleissig Viren, greift gut zu! 🍀😘

Liebe Grüße und alles Gute in die Runde 🤍🤍🤍
sabiine mit 🦀 6+4
(vielleicht sogar 🦀🦀 da war noch ein kleiner schwarzer Fleck, der noch nicht gut erkennbar war)

Bearbeitet von sabiine92
1

Wie schön!!! Hab schon auf deinUpdate gewartet!!! 💖💖💖💖

Herzlichen Glückwunsch und ich greif ordentlich zu, dass es sich meine Krabbe auch grad gemütlich macht 💕

2

Jaaaa das hoffe ich auch 🙏🏼 ich halte weiterhin die Augen offen. Der Test morgen wird hoffentlich etwas mehr klarheit bieten 😍 positive klarheit natürlich!!

3

Herzlichsten Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🎉🎉🎉🙌🙌 wie wundervoll

Hattest du eine DET? Oder wären es eineiige Zwillinge?

Wann hast du ET 🦔🎉

Bearbeitet von sloth13
13

Danke liebe Sloth 🤍 der Monat war wohl ein Glücksmonat für uns :)

Es war ein SET, also wenn, dann würden es eineiige werden. Da es aber sooo mini war und der HCG ja auch eher niedrig, gehen wir jetzt erstmal nur von einem aus. Vielleicht sieht man dann beim Gyn in 1-2 Wochen mehr.

ET wäre der 14.10. 🥰 2 Wochen vor dir :)

26

Dann kugeln wir zusammen 🥰🦔

4

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich nach diesem krimi :-D

15

Danke liebe Happ1ness 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍😘💓

16

Danke 🥰🥰

6

Oh herzlichen Glückwunsch!☘️🥰🎉

17

Danke liebe Krischi 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥳 eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir🥰

18

Dankee 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 💞
Wie schön das es bei euch auch geklappt hat mit so niedrigem hcg💗
Alles alles Gute für euch und eine schöne Schwangerschaft 🤰

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙 (fast 7 Monate alt)

19

Vielen Dank, liebe katharina 🥰 ich habe mir deinen Beitrag gespeichert und immer wieder durchgelesen 🥹 wenn das jetzt so weitergeht bin ich seeeehr happy! ✨✨

27

#liebdrueck
Wird es ganz bestimmt #klee

9

Wow herzlichen Glückwunsch #verliebt

Dein Wert war ja auch wirklich niedrig, zeigt mal wieder, dass das nichts heißen muss. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

20

Ja genau, die letzten 3 Wochen waren wirklich nervenaufreibend!
Es ist natürlich immernoch nichts „sicher“ aber wann ist es das schon, es kann ja bis zum Ende noch alles mögliche passieren. Wir denken jetzt positiv 🥰
Danke dir!!

10

Wow, sabiine!☀️ Man spürt richtig deine Erleichterung 🥰
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren. Da greife ich ordentlich zu 🤗

21

Jaaa selbst, wenn es immernoch sehr früh ist, war es so schön, den Herzschlag zu sehen, zumindest eine Anmutung davon 🥰 jetzt bin ich hoffentlich etwas entspannter, bis zum nächsten Termin bei der Gyn :)