Was sagt ihr zu dem US Ergebnis?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute wieder enttäuscht aus meinem US Termin heraus gegangen. PU kann doch noch nicht stattfinden wie geplant… muss weiterhin Medikamente kaufen und Freitag zum nächsten US.. bin heute ZT 17 und echt deprimiert was los ist , warum es bei mir so langsam geht .. Blut wird nochmal abgenommen, da der E2 Estradiol wert am Freitag nur bei 69 war… ich habe so Angst das es gar nicht klappt..

In der Kiwu der Arzt meinte nur Medikamente jetzt Anpassen würde nicht gehen und mit Gonal 300 Einheiten täglich hätte ich schon die maximal Dosis… wie lange kann so eine Stimulation den bitte gehen?

Im Foto seht ihr die Ergebisse von ZT 14 zu heute Tag 17…mich verunsichert das meine Gebärmutterschleimhaut von 10mm auf 8,8 mm runter ging.. der Vertretungsarzt meinte das sei ja nicht schlimm 🙁 ich weiß nicht , da ich alles schlimm finde was zurück geht..😩😩

Wie findet ihr das Ergebnis vom US? Muss ich mir hier Sorgen machen , dass es nicht klappt? Wie sind hier eure Erfahrungen bzw wie waren eure Ergebnisse beim US so ..?

Ich bin einfach nur echt deprimiert, das es wieder keine positivere Nachricht waren..

LG

1

Entschuldigung , leider erhielt ich beim ersten Beitrag eine Fehlermeldung bezüglich dem Foto und bin davon ausgegangen er wurde nicht gepostet.. daher nochmal der selbe Post.. leider kann ich selbst nicht löschen, aber natürlich darf einer gelöscht werden. Danke ☺️

2

Hey,
Ich kenne mich nicht so gut aus wie einige andere hier und leider auch nicht mit diesen werten.
Das hier ist nur meine Meinung und was ich machen würde:
Ich hatte auch eine ICSI hinter mir und musste ebenfalls ziemlich lange stimulieren weil einfach so wenig gewachsen ist am Ende war es garkeine gute Entscheidung und die Eizellen haben an der Qualität gelitten durch das ganze stimulieren.
Bei mir waren es 7 Follikel
5 Eizellen
4 befruchtet
2 stehen geblieben
Und 2 nur morulas an Tag 5 also zeitverzögert und sehr wahrscheinlich bei mir im Körper stehen geblieben wie die anderen 2.
was ich machen würde? Zyklus abbrechen.

Ich hoffe das dir jemand besseren Rat geben kann.
Alles gute 🤍

3

Bis zu welchem ZT hast du den stimuliert ? Ich habe aktuell 13 Folikel die alle einfach langsam wachsen … ich habe eben auch die Sorge, dass die Qualität der darin befundenen Eizellen eben auch schlecht ist, wenn die Folikel schon so langsam sind .. in meinem natürlichen Zyklus wäre morgen mein ES. Ich weiß das man bei einer Stimulation nicht danach gehen kann aber ich dachte das es schneller geht..

Wenn ich abbrechen würde, dann wären ja die Kosten die ich für die Medikamente bisher investiert habe verloren und ich weiß nicht würde hier nicht die Krankenkasse auch schlecht reagieren, wenn ich einfach abbreche ?

Der Arzt sagt es sei alles gut aber ich soll am Freitag mit meiner eigentlichen Ärztin wieder reflektieren …
Ich hoffe einfach , das es noch jemand gibt, der auch so lange stimulieren musste und ggf mir sagen kann ob das gut oder eher nicht so gut ist..

Hast du nochmal eine ICSI gemacht ?

Danke für deine Antwort

4

Hallo bei mir sind sie auch langsamer gewachsen und musste 2 Tage verlängern aber das Ergebnis war trotzdem gut.
11 Follikeln
8 befruchtet
2 blastozysten geblieben
(Jetzt heißt es warten)

Deshalb gib die Hoffnung nicht auf. Jeder Körper ist anders. Und versuche deinem Arzt zu vertrauen. Ich drück die Daumen 🍀

5

Hallo und danke für deine Nachricht,

Bis zu welchem ZT musstest du Stimulieren wenn ich fragen darf? Und mit was hast du stimuliert?

Ich drücke dir die Daumen , das sie sich fest beisen 👍

6

Ich müsste nachschauen wann genau alles war und was für Medikamente. Ich vertrau der Ärztin deshalb, hab ich mir die Namen oder so nicht richtig gemerkt. Ich sollte Tag 11 punktiert werden und da waren es nur 4-5 und da meinte die Ärztin oh sie wachsen aber langsam und dann haben wir auf Tag 14 verlängert und bei der Punktion waren es 11 also kam noch mal ein Schub. Ich kann dir nur raten vertraue deinem Arzt und deinem Körper. Dein Körper leistet grad sehr sehr viel arbeit✨

weitere Kommentare laden