Was passiert, wenn man zu früh stimuliert? 🥺

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war gestern bei meiner FÄ zum Zystenausschluss vor unserer 4. ICSI. Ich ging von ZT 2 aus, da ich am Vortag gegen Mittag eine hellrote Blutung und auch etwas Gewebe (sorry) beim Toilettengang bemerkt hatte. Zuvor einige Tage schon Schmierblutungen und Rückenschmerzen sowie Kopfschmerzen.
Allerdings war es erst ZT 19 und ich habe noch Brustspannen und die Haut ist noch wie in der zweiten ZH. Ich konnte meinen ES diesmal nicht ganz sicher bestimmen, da er anscheinend sehr früh war (wahrscheinlich ZT 10) und ich zu spät mit den Ovus begonnen habe🙄. Trotzdem wäre die zweite Zyklushälfte ja wirklich sehr kurz diesmal. So kurze Zyklen hatte ich zuletzt kurz nach dem absetzen der Pille…

Die FÄ hatte eine zweischichtige SH gesehen und eine Gelbkörperzyste von 1cm, also Eisprung hat definitiv stattgefunden.
Die Blutung ist jetzt wieder minimal und bräunlich, aber beim „Tupfen“ ist auch immer mal rot dabei.

Ich habe in der KiWu angerufen, hatte aber nur eine Mitarbeiterin am Telefon, die meinte die Mens könne sich schon mal verschieben und ich soll heute Abend mit der Stimu starten.

Jetzt frage ich mich ehrlich gesagt, was schlimmstenfalls passieren könnte, wenn ich doch noch in der zweiten ZH bin und schon mit der Stimulation beginne?
In die KiWu kann ich erst am Dienstag (wäre dann theoretisch ZT 8) wegen der Arbeit.

Einen Test habe ich natürlich auch gemacht 😉 war negativ, aber ja auch erst ES+9 gestern 😅

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

1

Liebe Ferry,

hab dir im Hibbelpost geschrieben.