Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

schon alle wach? Ich habe heute nicht soooo gut geschlafen, aber das wird schon wieder.
Wir haben uns entschlossen einfach Montag abzuwarten. Es ändert ja sowieso nichts am Ergebnis 🤷‍♀️

Heute wird ein langer Tag im Büro und da muss die Wäsche einfach noch einen Tag warten 🤣🤣 wem geht es auch so?

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädels auf der Behandlungsliste sind fest die Daumen gedrückt für PU, Transfer und BT und unserer Laurentia für den Folli TV! 📺🥚

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauli,

Dann bleiben die Daumen gedrückt für Montag

Ich muss auch los zur Arbeit, Wäsche steht hier auch rum, die muss also auch warten :-D

Schönen Tag euch und Daumen für alle wo es heute interessant wird

#winke

2

Liebe Schnulli,

gute arbeit wünsch ich dir und die Wäsche lassen wie einfach da wo sie ist! Die läuft uns schon nicht weg 🤣🤣

Danke fürs Daumen drücken.. ich bin eigentlich entspannt und denke mir so wie es ist ist es..

41

Ich hoffe, dass du dir deine positive Grundeinstellung behalten kannst. Die ist wirklich toll ind bemerkenswert ❤️

Ich gehe derzeit sehr negativ an den Versuch ran... so von wegen, schnell rein damit dann sind wir auch durch damit... 😞 ich war die anderen Male echt positiv gestimmt und aufgeregt und so und es hat ja trotzdem nicht geklappt. Naja... morgen erstmal US und dann mal sehen wo wir stehen.

#winke

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline! ☕☺️

Jetzt wartest du doch bis zum BT... Du hast ja recht, dann musst du nicht mehr raten und interpretieren. 🙃 Drück dir weiterhin fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Ich sitze gerade im Wartezimmer der Kiwu und war viel zu früh. Falls ihr also in eurer Kiwu heute früh eine einsame Person im Wartezimmer gesehen habt:
Das war ich. 😁

Das Wäschethema kenne ich... #schein
Ich gehöre auch zu den Leuten, die nach dem Urlaub ihre Koffer locker noch 2 Wochen unausgepackt stehen lassen können. 😅

Ganz liebe Grüße und viel Glück an alle!!!
✊✊✊🍀🍀🍀

Laurentia #blume

10

Guten Morgen liebe Laurentia,

Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt für heute und lass uns wissen wie es aussieht. 🥚🥚🥚 wow deine Kiwu hat ja früh offen.. wir sind also nicht in der selben 🤣🤣

45

Danke dir!#herzlich

Ja, ab 7 Uhr darf man rein, eine Ärztin hat mich aber schon eine viertel Stunde früher mit rein gelassen. Sie hatte ein paar Taschen und Kuchen dabei...wahrscheinlich feiert da heute jemand Geburtstag.#torte

Foli-TV war jetzt nicht so berauschend, aber auch nicht hoffnungslos.

Diese riesige Zyste ist immernoch da und drumrum nur ein paar recht kleine Follikel...insg. 5 Stück an beiden Eierstöcken. Der Arzt musste echt suchen.
Die Folis sahen alle irgendwie so klein und "verwaschen" aus und auch nicht schön rund. Ich weiß auch nicht.#gruebel

Er meinte, dass ich am Montag wieder zum Foli-TV kommen soll. Die Stimulation wird dieses Mal wohl etwas länger dauern als sonst.

Dieser Zyklus ist ja der erste Versuch, nachdem ich 3 Monate DHEA supplementiert habe. An der Quantität hat sich also schonmal nichts geändert - ich hoffe aber auf bessere Qualität.

Na ja, wenigstens tut sich was...:-)

Ganz liebe Grüße #liebdrueck#klee

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauline,

dann bin ich wirklich gespannt auf Montag, positiv denken, ich drück Dir die Däumchen🍀.
Das mit der Wäsche ist bei mir genauso, ich zieh sie oft direkt vom Wäscheständer wieder an (bügeln hab ich schon vor Jahren aufgegeben)😂.
Ich bin auch ziemlich müde und hab heute wieder einen langen Arbeitstag.😴

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

11

Liebe Sonnenschein☀️,

genau! Ich bleibe mal positiv gestimmt, bis ich es nicht schwarz auf weiß habe. 🙏

Guten Arbeitstag wünsch ich dir

Pauli

5

Guten Morgen Pauline und alle anderen! ☀️
Ich hab auch nur so mäßig geschlafen, war immer wieder wach.
Aber immerhin bin ich schon frisch geduscht und stapfe gerade durch den Regen ☔️ zur Arbeit. Wir haben momentan immer viel Stress und ich komme nicht immer zum schreiben.😑

Ich würde wohl auch nicht mehr selber testen und wie du sagst, das Ergebnis können wir sowieso nicht beeinflussen 😙

Ich habe vorhin schon einen Thread eröffnet. Eigentlich soll ich heute Abend mit der Stimulation beginnen, bin mir aber unsicher, ob das rumgeschmiere wirklich schon die Periode ist 🙈 Dieser Zyklus ist total seltsam…
Kennt sich von euch jemand aus, ob ein Gelbkörper auch noch während der Mens nachweisbar sein kann?

12

Hallo Ferry,

hab deinen Post schon gelesen. Leider kenne ich mich nicht allzu gut aus. Ginge es nicht spontan, dass du Blut abnehmen lässt? An den Hormonen sieht man ja, ob es Zyklusbeginn ist oder nicht.

35

Die Idee ist gut. Ich arbeite ja in einer Arztpraxis - wenn ich wüsste, was genau ich bestimmen muss, würde ich es sofort machen! Hab schon versucht, in der KiWu anzurufen, aber da ist noch der AB dran.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen
Transfer war etwas aua da am Gebärmuttermund eine leichte Vernarbung ist / war .
Ansonsten hab ich seit dieser Nacht leichte Mens artige Bauchschmerzen.

Wäsche hab ich immer werde ich nie fertig mit wir sind 4 Personen .Und sollte doch mal alles fertig sein kotzt eine Katze auf eine Decke .
Mein Leben ein niemals enden wollender Wäscheberg #rofl

19

Guten Morgen und herzlich willkommen im Pupo Club!

Oh nein, deine Katze macht es dir ja nicht leichter #rofl
Schön, dass du den Transfer hinter dich gebracht hast auch wenn es etwas schwieriger/schmerzhafter war. Was hast du zurück bekommen?

27

Leider ist von unseren anfangs 7 befruchtet nur noch 3 übrig.
2 liegen jetzt auf Eis
Und 1 Morula an Tf 5 beißt sich jetzt hoffentlich fest .

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Pauli,

ohh ja das mit der Wäsche kenne ich gut. Hab grad wieder seit Tagen was hängen, was mal zusammengelegt und in den Schrank geräumt gehört #klatsch

Da habt ihr recht, dass ihr wartet. Am Montag gibt es dann Gewissheit :-)

Ich habe heute einen entspannten Tag im Home Office und abends gehe ich noch zu einer Freundin auf ein Gläschen Wein :-)

Daumen sind für alle gedrückt #klee

20

Guten Morgen Kristina,

lass dir das Gläschen Wein gut schmecken, denn auch deine Tage sind gezählt an denen du das machen kannst. #klee#klee
Schönen Abend mit deiner Freundin!

39

Dein Wort in Gottes Ohr :-p aber ja, wäre toll, wenn die Tage gezählt sind :-)

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,

das Bild ist ja super passend 😂😂😂 da kann ich mitfühlen.
Ich habe gerade auf dem Weg zur Schule Cappuccino und Brezel geholt und fahre dann mal.

Durch den Wadenkrampf gestern gepaart mit Übelkeit 🤢 und Schwindel ist heute nix geplant, noch nicht mal einkaufen. Nur Tag überleben und Couch 😅

Liebe Grüße und 🍀🍀🤞🏻🤞🏻 für alle, die das heute brauchen können. 😊

21

Liebe Minnie,

lass dir den Cappuccino und die Brezel schmecken.. ich habe mir auch schon einen Espresso und Buttergipferl gegönnt. Normal frühstücke ich ja nicht, aber heute konnte ich nicht wiederstehen.

Gegen Wadenkrampf Magnesium?

Alles Liebe und schönen Ausklang des Tages auf der Couch

37

Ich aktualisiere mich mal….

Auf dem Weg zur Arbeit kam eine Übelkeitsattacke, die immernoch anhält. 🤢🤢 daher bin ich direkt wieder nach Hause gefahren. Das Progesteron lässt grüßen. 🙈 das kann ja dann noch heiter werden in den ersten Wochen, wenn dieser verrucht klappt. 😬 was tut man nicht alles 😅
Ich habe erstmal alle Fenster aufgerissen und kämpfe dagegen an mich übergeben zu müssen. 😬 es gibt kaum was schlimmeres 🙈🤐

Magnesium gegen die Wadenkrämpfe habe ich gestern genommen und es scheint doch geholfen zu haben 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen Pauli.
Der Spruch passt zu mir ok hängen 3-4Tage wollen ja nicht übertreiben 😂😂😂

Stimmt es ändert sowieso nichts' bin auch am überlegen nicht mehr zu testen weil diese weissen Tests nerven mich langsam zumal ich e keine Hoffnung mehr habe u mich langsam auf das endgültige einstellen muss. Wie ich damit umgehe weis ich immer noch nicht.
Egal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und gute Arbeit ❤️🩷

23

Liebe Maria,

du sagst es.. leider können wir es nicht ändern und bis zum Bluttest halten wir mal durch und bleiben mal positiv auf ein Wunder eingestellt. Auch wenn es natürlich schwer ist.. habe die Tests gestern doch meinem Mann gezeigt und er meinte, das sind nur Verdunstungslinien. Dann haben wir gemeinsam entschieden es sein zu lassen...
Wie es bei uns weiter geht, wissen wir auch noch nicht..

29

Ja es ist wie es ist . Unser buch ist für alle bereits geschrieben. Es ist unfassbar traurig aber man kann nichts ändern.
Ich drücke die Daumen das wenigstens ihr euer Wunder mal im Arm habt.❤️❤️ für uns hört die Reise dann auf.😫

15

Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit gestern einem richtig großen Blähbauch. Das gefällt meiner Kiwu gar nicht also heißt es heute morgen nochmal zur Kontrolle anfangen, ob sich eine Überstimu anbahnt.

Ich nehme das hoffentlich nicht zu sehr mit.

Macht fein
🦥

18

Aii ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Denk dran wirklich viel zu trinken und zwischendurch vielleicht immernoch mal einen Proteinshake.
Ich hab auch noch einen leichten Blähbauch aber das hält sich noch in Grenzen zum Glück, kommt glaube ich u.a. auch durch das Progesteron, was ich noch bis zur 12. Woche nehmen soll…

22

Ja bei mir auch. Progesteron macht es nicht besser 😅 Ich trinke wirklich super viel. Mal schauen ob ich heute ne Infusion kriegen muss.

Bearbeitet von sloth13
weitere Kommentare laden