Stimulieren Erfshrungen

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mache mir gerade viele Gedanken.

Nach 2.5 Jahren hibbeln mit Fehlgeburt in Januar sind wir nun in einer Kiwu Klinik.
Auf Grund von Fehlenden eileiter der rechten Seite , wegen Eileiter SS vermutet die Ärztin eine Dominatz der rechten Seite. So das ich gar nicht die Möglichkeit habe ,ss zu werden.
Wir redeten über stimulieren usw und sie machte mir aber Angst. Redete von Drillinge usw.
Ich mache mir gerade echt Gedanken.
Wie sind eure Erfahrungen ?


Ach ja, ich war schon 5 mal ss
3 Sternchen und 2 Mädels an der Hand.

1

Also ich weiss nicht gür welchen Weg ihr eich erstmal entscheidet ob trotzdem GVNP, IUI oder IVF probiert wird, aber wenn du alle US Termine wahrnimmst und auf deine Ärzte hörst, sehe ich die Wahrscheinlichkeit für Drillinge als sehr gering. Bei einer IVF hast du ja selbst in der Hand ob du dir 1 oder 2 Embryos einsetzen lässt und ggf kann sich dann noch mal eine oder auch 2 teilen. Deswegen wäre ich immer nur dafür 1 einzusetzen. Bei mir waren beim stimulieren für GvnP und IUI immer nur 1 Eizelle da und dementsprechend die Gefahr auf Zwillinge sehr gering.

2

Wir wollen erst mal versuchen den linken einerstock anzuregen ,dass dort ein ei springt.
Mit den ganzen ausdrücken kann ich noch nichts anfangen. Wir hatten erst 2 Termine. Wir stehen was Kiwu Klinik angeht ,noch ganz am Anfang.
Vor 10 Jahren bin ich in der Kiwu Klinik direkt spontan ss geworden, also haben wir damals nicht weiter gesprochen.

Aber die Ärztin sagte ,dass die Gefahr sei,dass zu viele Eier springen. Irgendwie so.

3

Ja. Die Gefahr besteht, aber durch die US sieht man das ja und kann ggf abbrechen und euch zum verhüten raten, wenn es zu viele gibt. Jeder Körper reagiert ja anders auf so eine Stimu.

weitere Kommentare laden