1. IVF gescheitert 😔

Hallo ihr Lieben,

Pünktlich wie die Maurer, kam heute meine Periode an Pu+15 Tf+10

Leider war ein Ende schon früh abzusehen, da die SST immer nur schwach positiv waren.

Ich tröste mich heute Abend mit einem
Wein 🍷

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!!! 😊🍀

1

Du Arme! Dass der SST positiv war ist umso schlimmer. Das tut mir sehr Leid!!! :-(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

2

Danke dir!

Das ganze geteste hat mich psychisch total fertig gemacht. Hab 2x am Tag getestet und gebetet, dass es positiv ausgehen wird.

Was habe ich daraus gelernt? Bei der 2ten IVF mache ich keine Testreihe, sondern warte bis zum offiziellen Testtag.

6

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😞

Ich versteh dich total, ich mache auch gerade eine Testreihe, allerdings wegen einer IUI. Hab mir geschworen, dass ich das im nächsten Zyklus nicht mehr mache. Das macht einen total fertig…ich schlafe nicht gut und bin ein totales Nervenbündel 🙄

3

Hi!

Kopf hoch und genieße den Wein!
Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Befinde mich schon in IVF Nr. 3
Ich habe mir jedes Mal vorgenommen keine Testreihe zu machen 😄 klappt nicht. Allerdings ist es psychisch bestimmt befreiend es nicht zu machen.

7

Hey 👋 wenn du schon deine 3 . IVF hast. Habe ich eine Frage, meine 1. IVF hat jetzt auch nicht geklappt, hat du für den Antrag des 2. IVF nur den Antrag zum Land geschickt oder auch den Behandlungsplan auch?
Mein Problem ist jetzt ich habe die Kopie vom Plan nicht mehr 🤔🤔 aber der Plan müsste doch beim Land noch als Kopie vorliegen oder??

LG

8

Hi!
Wir haben keinen Antrag beim Land gestellt weil wir in einem anderen Bundesland die Behandlung haben als unseren Wohnsitz. Dann können wir nichts beantragen

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Emyna88,

das erste negativ ist das schlimmste. Man steckt soviel Hoffnung in den Versuch. Wenn es dich tröstet gibt es eine tolle Statistik im IVF Register.
Ein Auszug davon: "So traurig ein negativer Schwangerschaftstest nach einem Transfer ist – die Tatsache, dass nach vier Behandlungen zwei von drei Patientinnen schwanger sind, sollte Paaren Mut machen, für weitere Behandlungszyklen Kraft zu schöpfen!"

Deshalb nicht aufgeben! #klee#klee Habt ihr noch was auf Eis?

5

Liebe Emyna88,

das tut mir sehr leid, fühl dich fest gedrückt.

Dann gab es wohl eine kurze Einnistung, wenn die Tests leicht positiv waren, oder? Ich wünsche dir sehr, dass es beim nächsten Mal klappt und bleibt!#herzlich

Alles Gute
Laurentia #blume