Freude pur und Entlassung aus der KiWu Klinik

Thumbnail

Heute stand unser erster US, nach der ersten und erfolgreichen iui, an. Die halbe Nacht nicht geschlafen. Sind es zwei, ist alles zeitgerecht und noch vieles mehr ging mir durch den Kopf. Ich war so nervös und und fasziniert zugleich als wir das sehen und sogar einen Herzschlag hören konnten. Alles ist zeitgerecht und das zweite hat es, wie ich es schon zwei Tage nach iui als Omen/Vision hatte, nicht geschafft. Pünktchen ist aber noch da. Dafür hat sich der Bursche schön in der Mitte platziert laut Ärztin.
Mit fast 36 Jahren bin ich das erste mal schwanger. 😊

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft!

5

Vielen Dank. Jetzt gilt es ja erstmal abzuwarten ob alles gut bleibt. Aber das zu sehen war so toll.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💕

6

Vielen Dank

3

Herzlichen Glückwunsch! Der Herzschlag ist so wundervoll und ein Meilenstein zugleich!

7

Auf jeden Fall. Ichbhab ja nicht mal mit einem Herzschlag gerechnet aber wir konnten es schon "pumpen" sehen. Musste dafür z2ar kurz die Luft anhalten aber es war so unbeschreiblich

4

Woooow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! #huepf:-)

8

Dankeschön

9

Wow, herzlichen Glückwunsch ♥️

Wie weit bist du jetzt? 🙃

13

Bin bei 5+6. Hab auch nur mit dottersack gerechnet, aber als ich Luft anhalten sollte und sie uns das "pulsieren" zeigte, war es um mich geschehen.

10

#herzlich-lichen Glückwunsch, liebe SteMatz!#huepf

Zum ersten Mal den Herzschlag des eigenen Kindes zu hören, ist ein unvergesslicher Moment. #verliebt
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!

Alles Gute
Laurenita #blume

14

Dankeschön. Das warcder absolute Hammer und unbeschreiblich.

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #herzlich

15

Vielen dank

12

Wie toll 🥰 freue mich sehr für Dich!

16

Danke

17

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige 🤰

19

Dankeschön. Das wünsche ich dir auch. 7ch glaube gesehnt zu haben, dass du auch das Glück geschenkt bekommen hast? 🤔

21

Ja ich bin heute bei 4+3 🤰❤️ danke

weitere Kommentare laden