Schwanger im Pausenzyklus!!!

Mädels

Ich kann es nicht fassen #heul

Ich hatte letzten Monat meine 3. ICSI wo wir alle Blastos eingefroren haben! Ich befinde mich noch im Pausenzyklus und nächsten Dienstag nach einem langen Zyklus, sollte meine Mens nächsten Dienstag an ZT 44 kommen! Es war diesen Monat alles durcheinander!! Nach Ermittlung des ES mit Ovus und Schleim haben ich und mein Mann einmal um ES miteinander geschlafen, nach einem schönen NM im Thermalbad.

Wir arbeiten seit über 4 Jahre am KiWu, nach der 3. PU habe ich aufgrund der Endometritis 2 Wochen lang Antibiotikum erhalten und war in meinen 37.5J noch nie auf natürlichem Wege schwanger!!

Heute an ES+11 war ein billig Test so hauchzart positiv nach etwa 10-15 min, und über Mittag holte ich einen Clear Blue, ich musste mir sicher sein und mein Mann ist nicht mal zuhause und ich drehe durch!! Er zeigt mir Schwanger 1-2 an #verliebt

Ich hatte nach meinen 2 Transferen biochemische Schwangerschaften vor einem Jahr und bin in Panik!! Ich habe nicht damit gerechnet und wir haben vom letzten Zyklus 8 Blastos auf Eis..

1

Das ist ja fantastisch #huepf Herzlichen Glückwunsch #verliebt ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft jetzt hält und gut verläuft und du die Eisbärchen dann fürs Geschwisterchen nehmen kannst. Alles gute #winke

4

Vielen lieben Dank!! Ich bin noch so durch den Wind 🥰🥰🥰

Dir alles gute ebenfalls!

2

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für euch. Dein Mann wird sicher sehr überrascht sein

6

Vielen Dank!! Oh ja das wird er bestimmt, werde den Clearblue einpacken und ihm heute Abend schenken als wäre es zufällig ein Geschenk zum 8-Monats Hochzeitstag 😁 Er wird Augen machen

3

Liebe Brianna, das sind so wundervolle Nachrichten! Ich gratuliere Dir ganz herzlich… Ihr habt es verdient wirklich :-D

7

Ohhh liebe Bedi!!!

Vielen Dank, ich hoffe dass es diesmal gut wird! Habe noch ziemlich Bammel! Letztes Wochenende hatte ich mit meinem Gyn geträumt dass ich ihm so nebenbei ein Schwangerschaftstest gegeben habe und ihn gefragt habe ob er da auch 2 Striche sieht 😂😂

5

Gehöre zwar nicht mehr so richtig in dieses Unterforum, aber lese gerne noch mit und fiebere vor allem mit

ist doch super 🙌🏼 solche Geschichten liest und hört man so oft. Glückwünsche zur SS 🥳

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖36+4

15

Vielen lieben Dank #verliebt

Dir alles Gute, es ist bei dir bald soweit #baby

Liebe Grüsse

8

Oh wow! Das ist ja eine Überraschung! #freu #huepf

Es ist schön, hier immer mal wieder von solchen Wundern zu lesen... 🥰

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤰💕

Alles Gute
Laurentia #blume

11

Liebe Laurentia, vielen lieben Dank, auch dir alles alles Gute 🥰

9

Hey Brianna!

Herzlichen Glückwunsch! ♥️💐🥳 das ist eine Überraschung.
Wie überraschst du deinen Mann?

Mein Pausenzyklus war im April 22- die Kleine schläft gerade selig und ist 6 Wochen alt.

Wollt ihr dann noch 1 bis 2 Geschwisterchen?

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
10

Das ist ja wahnsinn, wunder gibt es wirklich, ich kann mich noch gut an dein Username vor ca. 1 Jahr erinnern, ich hab dann Pause vom Forum gemacht!
Die Zeit vergeht... schon 6 Wochen alt!!

Du ich hab eine Karte geschrieben und den Test verpackt überreicht, er hat es zuerst gar nicht realisiert, hat immer gefragt was das sei, und dann ob es ein schwangerschaftstest sei, und meinte ich verarsche ihm bestimmt 🤣🤣 bin jetzt auch viel gelassener seit ich es ihm gesagt habe, und er meinte halt immer noch, eir sollen und nicht zu sehr freuen wegen den biochemischen SS vor nem Jahr...

12

Ich hatte im Oktober 21 auch eine biochemische Schwangerschaft.

Hattest du im letzten Monat eine Stimulation?
Tatsächlich kommt mir dein Name auch bekannt vor. Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
Mein Mann war in der Zeit meines positiven Tests auf Dienstreise. Als er wiederkam, hatte ich den positiven Cb mit dem + in eine Box mit unserem Lieblingsstrampler unseres Sohnes und ein paar Söckchen gepackt. Er hat es auch erst nicht verstanden. 🤣
Wir hatten im Monat zuvor eine icsi ohne Transfer.

Liebe Grüße
Schoko

13

Wooowwww!!! So oft schon gehört!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft ♥️

17

Vielen Dank, ich hoffe es hält diesmal <3

20

Ganz bestimmt #verliebt

14

Wow, herzlichen Glückwunsch 💕! Das ist ja echt super 😇.
Kann man sich nur wünschen 😁.

Ich hatte auch eine bioch. SS vor fast 1 3/4 Jahren, aber leider wird mir sowas wg kaputten Eileitern nicht passieren 🙁.

Alles Liebe dir 💟!

VG
Star2020

18

Hallo liebe Star!

Ja ich kann es immer noch nicht glauben, aber kann mich noch nicht richtig freuen, habe Angst dass es wieder nicht hält, bin heute erst ES+14, morgen ist NMT... mal schauen ob die Pest wirklich wegbleibt!

Ich dachte auch dass mir es nie passieren würden, sind in der Kiwu seit Januar 2019 und davor 1.5 Jahre auf natürlichem Wege versucht, ohne Erfolg....

Alles liebe dir ebenfalls #herzlich

16

Das ist doch fantastisch!!! Vielleicht hat es bisher einfach nur an der Endometritis gelegen.

Darf ich mal fragen wie ihr es geschafft habt bei einer Stimulation 8 Blastos zu erhalten?

19

Das hat mein Mann auch gesagt, er meinte "jetzt wo wir tausende von Franken ausgegeben haben klapps einfach so, der Arzt hätte doch das Antibiotikum vor der Stimu verschreiben sollen #rofl In der Schweiz sind wir immer Selbstzhaler, die Kasse übernimmt nix.

Zu deiner Frage: Bei den vorherigen 2 PU hatte ich mit Menopur stimuliert und Orgalutran im Verlauf (aber immer etwas im Vorzyklus bekommen dass die EZ gleichmässig wachsen), so hatte ich die Pille der vor ersten und Primolut vor der zweiten. Hatte immer so ca. 22 Follikel im US.

bei der 3. war ich bei IVI Lissbon habe ich mit Progynova vorstimuliert und danach Pergoveris für 13 Tage und erst bei 20mm ausgelöst. 23 EZ, 20 reif, 17 befruchtet, 13 Blastos und dann haben wir die 13 in die PID geschickt und daraus sind 8 gesunde Blastos (ohne Trissominen oder Monossomien).

Ah mein AMH ist bei ca. 2.9

Aber es beruhigt mich natürlich schon dass wir noch 8 auf Eis haben sollte ich nun wieder eine Biochemische SS haben..

Liebe Grüsse
Brianna

Bearbeitet von Brianna5