Immunglobuline IG vena und cortison

Hallo, ist von eich jemand mit immunglobuline und cortison behandelt worden und sofort schwanger geblieben? bitte berichtet mir!

1

Ja, ich :)
Bin jetzt in der 16. Woche :)

Hatte Methylprednisolon ab Stimubeginn bis zur 13. Woche, 1 Cortisoninfusion am Punktionstag, 1 Cortisoninfusion 1 Tag vor Transfer und 4 x Bioven 100 ml 5%, 1 Infusion am Punktionstag, 1 Infusion 1 Tag vor Transfer und dann 2 Infusionen im Abstand von 3 Wochen ab Transfer.

Ich hatte eine Eizellspende.

2

das cortison bekomme ich in tablettenform, aprednisolon! 1x1 am tag. mal schauen ob es geklappt hat!

9

Ich halte dir die Daumen!

3

Hallo, wichtig ist, dass der richtige Embryo transferiert ist. Nach jahrelangem Kiwu und zich SS und auch damit verbundenen Medis( Immunglobuline, Omegaven, Intralipid, Prednisolon, Dexamethason, Granozyte und ASS, Clexane und, und und) Ergebnis: O
Alles für die Katz! Sehr wahrscheinlich liegen es an Embryonen, besonders die letzten zwei Icsi.. 🤷Bin jetzt auch schon mitlerweile 42 Jahre.
Ich drücke Dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Habe blastozysten AA qualität zurückerhalten. ich denke an unseren embryonen fehlt es nicht.

10

Ja, das sehe ich auch so. Wir hatten bei der Eizellspende 2 4AA Blastos und 1 5AA Blasto, trotzdem waren 2 genetisch auffällig. Ohne NGS/PID etc. kann man eben nur an die Blastos hin, aber nicht ins sie hineinschauen.
Ich bin nun, ENDLICH, mit 42 Jahren, mit der gesunden Blasto schwanger :-)

Bearbeitet von vorblida
weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Ja ich hatte Cortison und Immunglobuline, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich PID geprüfte Blastos hatte. Also genetisch gesunde. Es muss trotzdem der richtige Embryo sein aber ich hatte definitiv ohne Immunglobuline eine Abwehrreaktion des Körpers. Nur Cortison hat bei mir nichts gebracht. Meine Maus ist mittlerweile 4 Monate alt.

Liebe Grüße
Happygirl mit 👶

7

Tun eigentlich immunglobine und omegaven das selbe?

8

Nein, das sind unterschiedliche Ansätze und Medikamente. Omegaven sind hochkonzentrierte Omega-3-Fettsäuren. Immunglobuline, wie der Name sagt, sind im Immunglobuline. So ganz grob ;-)

6

Bei uns:
3 neg blasto transfer.
Dann immunologie getestet. Erhöhte killerzellen in bkut U endometrium.
-> cortison und immunglobuline.
Nächster transfer pos u baby geboren.

Geschwisterchen.
Mit dem gleichen schema 2 mal kryo blasto transfer (jedoch schlechtere Qualität als davor) - neg.
Frische icsi. 1 blasto - > schwanger aber MA in 9/10ssw.

Also ja. Zaubermittel ist es keinen. Es braucht halt auch den richtigen Embryo dazu. Trotzdem würde ich jeden transfer wieder mit dem schema machen.

Viel Glück U alles gute.

12

Ja hier.

Vorher 6 Fehlgeburten

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate ;)

Viel Erfolg!

14

Hast du auch PID gemacht?

15

Ein es war eine natürliche Empfängnis

weiteren Kommentar laden