Testreihe nicht aussagekräftig. Hatte das schonmal jemand?

Thumbnail

Ihr lieben Testreihen-Profis,

ich hab zum erstmal in meinem Leben eine Testreihe begonnen, damit ich was zu tun hab und nicht verrückt werde. Nun werde ich es leider noch viel mehr.
Ich habe am 15.2 für meine geplante IVF mit einem Follikel mit Ovitrelle ausgelöst und aus der IVF wurde am 17.2 eine IUI, weil ich entweder schon einen Eisprung hatte oder die Eizelle einfach sehr hartnäckig war und nicht gewonnen werden konnte oder aber der Follikel schlicht leer war. Ihr seht, kaum Chancen auf eine Schwangerschaft.
Aber wie gesagt, ich wollte nicht untätig dasitzen und etwas zu tun haben. Also habe ich an Pu+6 mit der Testreihe (Presense früh) begonnen. Da war ich schon genervt, dass der Strich noch so stark war, aber hatte gehofft, dass die Spritze dann dennoch in wenigen Tagen raus sein wird. Nun wird dieser Strich bis heute Pu+9 nicht schwächer und ich weiß überhaupt nicht, warum ich das HCG so absurd langsam abbaue. Hatte das auch schon mal irgendwer und ab wann waren eure Testreihen dann aussagekräftig? Kann ich irgendwas tun, außer viel trinken, um das HCG schneller rauszubekommen?

1

Guten Morgen. Hcg spritzen sind 10-14 Tagen nachweisbar. Hast du das Bild bearbeitet ? Denn von rot oder rosa sehe ich nix. Nur grau.
Hab auch meine erste Reihe gestartet und die ist halt auch bisher positiv. Nervt aber normal 😉

2

Guten Morgen. Bearbeitet habe ich nichts, aber vielleicht zu dunkel aufgenommen. Das die HCG Spritze nachweisbar ist und teilweise bis +16 weiß ich ja, aber ich hab noch keine Testreihe gesehen, wo jemand immer noch so deutliche Striche hatte an Pu+9. Ich rechne gar nicht damit schwanger zu sein, sondern will diesen Terror im Kopf abschließen und dafür bräuchte ich ja mal die nächsten Tage einen weißen Test. Ich frag mich halt, ab wann der Mist auswertbar ist.
Wie viel Tage nach Punktion hast du denn schon hinter dir?

4

Hi. Ich bin gerade mal tf plus 2 und pu plus 4
Glaube ich 😅
Mo ausgelöst. Mi es/pu und fr tf.
Bei mir leuchtet alles. Habe mit ovitrelle ausgelöst und an tf mit 5000 brev. Nachgespritzt

3

der Abbau ist leider oft auch mal schwankend, hab ich nur ausgelöst, wars schneller draußen als beim Nachspritzen. Aber das kann auchh mal schwanken.

Das ist die kruks bei den Testreihen. PU+9 ist aber definitiv zu früh für ein eindeutiges Ergebnis, auch, wenn es einige gibt, bei denen da schon was deutlich wird. Bei Testreihen braucht man einfach stärkere Nerven. Ich würd die auch raten nur einmal pro Tag mit gleichen Bedingungen zu testen. Sonst sind die auch nicht wirklich vergleichbar

Warteschleifen sind leider immer anstrengend, weil man ja auch auf einfach alles so extrem achtet. Ich kann dir von mir berichten, dass auch bei der 12. Warteschleife es nicht leichter wurde #rofl

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+6

5

Ich hatte auch schon nach Ovitrelle weiße Teststreifen. Die waren morgens immer negativ und wurden im Laufe des Tages positiv. Ich war nicht schwanger.
Deswegen würde ich auf die Testreihen nicht viel geben, sondern auf den Bluttest warten. Du hast ja selbst beschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

6
Thumbnail

Also der Quatsch bei mir geht weiter. Mein Körper findet das gespritzte HCG einfach richtig toll und will es nicht gehen lassen.
Ich denke, dass es in diesem Tempo noch gut fünf Tage dauern kann, bis die Spritze raus ist.

7

Kleines Update, wenn mal jemand nach einer ähnlichen Testreihe sucht: ich hab meine Blutung bekommen, obwohl die sst noch immer positiv sind.