Hobbelpost am Sonntag

Thumbnail

Guten morgen zusammen, wie fühlt ihr euch?

Mir geht es gut, ich habe gut geschlafen und das Wetter ist heute auch viel besser.

Sollte es so bleiben,wollen wir später mal in den Tierpark fahren.
Machen wir aber spontan...

Sonst steht heute nicht viel an.

Wie schauen denn heute die testreihen aus?

Erstmal schönen Sonntag ☺🙋‍♀️

1

Guten Morgen 🌞 Testreihe Hcg Spritze sei dank positiv ….
Hoffen einen Abfall uns Steigerung über Testreihe zu erleben ☺️

Wir werden heute gammeln als Tageszeit setzen 😂
Musste blasenkatheter am Freitag bekommen um Blase zu füllen für den Transfer. Das merke ich immer noch 🥹
Ich hoffe das bei uns allen sich jetzt was gemütlich macht. U d das ihr alle euch heut gut erholt.

6

Katheter sind unangenehm 😖 aber das heißt, dass ich Morgen besser nicht ständig auf Toilette laufe? 🤔 hat sie mir gestern gar nichts von gesagt. 👀

19

Hi! Genau zum Transfer soll die Blase leicht gefüllt sein. Mach es nur nicht wie ich und trinke zu viel (1 Liter plus Kaffee) 😄 wenn man dann warten muss wird es unangenehm.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Kalt ist wieder geworden .
Wir fahren heute zu den Pferden werden reiten und ich mit spazieren gehen .

Ansonsten ist nur geplant mein Sofa lieb zu haben .

Testreihe seit gestern ist das hcg der Spritze raus .
Ich versuche jetzt noch ein paar Tage nicht zu testen .
Heute Morgen hat das nicht Testen geklappt.
Bin heute Pu 9 hoffe noch bis Mittwoch durch halte

7

Viel Spaß bei den Pferden. 😊👍🏻
Ist doch gut, dass nicht testen heute schon mal geklappt hat. Das hälst du bestimmt durch bis Mittwoch 🤞🏻🤞🏻😊
Ich weiß noch nicht was ich mache. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht zu testen, da mich das in den vergangenen Zyklen schon immer wahnsinnig gemacht hat, aber wer weiß 👀

3

Ich versuche hauptsächlich an was anderes zu denken.
Wieso ist das so schwer?
Ansonsten koche ich gerade Mittagessen. Und fege mit Kind den Schnee vom Auto.

9

🤷‍♀️ das habe ich mich auch schon gefragt. 😖 bei keiner anderen Sache denkt man 24/7, es sei denn man ist frisch verliebt. 😣

Ich wünsche dir eine gute Ablenkung heute! Mein Motto ist im Moment : von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag.

25

Jetzt ist immerhin der Tag geschafft. Das neue Buch Jojo Moye wartet. Kind ist im Bett, heute früher, da er mittags nicht geschlafen hat. Papa liest gerade das 100te Mal "ich habe einen Freund, der ist Koch" vor.

Morgen früh kann ich wenigstens wieder was tun und meine Testreihe fortsetzen. :-[

Bearbeitet von KateSun
4

Guten Morgen Sternchen und Mödels,
bei und ist wieder Winter eingebrochen. ❄️ 🥶
Habe gestern an Pu+12 abends meine Blutung bekommen…Somit war’s das.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

10

Aw, das tut mir leid. 😔 fühl dich gedrückt. #liebdrueck

Ich habe das jetzt nicht im Kopf: gehts für euch nochmal weiter? Habt ihr noch was auf Eis?

12

Vielen Dank!😔Das war jetzt die 2. icsi. Haben auch nichts auf Eis.Werden jetzt erstmal eine Pause machen.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

hier ist Ruhe vor dem Sturm angesagt. 😬 wir wollen vielleicht später mal ne Runde spazieren gehen, die Sonne scheint, aber es ist wieder richtig kalt geworden 🥶

Sonst warte ich eigentlich nur auf den Transfer Morgen. #schwitz

15

Ich habe auch morgen Transfer! 😀
Ist es bei dir ein Frischversuch oder machst du auch eine Kryo?

16

Ich durfte ja keinen Frischversuch machen, daher ist das der erste (Kryo)versuch. 😊

Angespannt und doch guter Dinge trifft es eigentlich ganz gut. 😅 um wieviel Uhr hast du deinen Termin? Ich habe um 11. 😊

Gute Zugfahrt und gute Entspannung im Hotel. 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Bei uns ist auch heute wieder ekliges Wetter. Der Besuch unserer Freundinnen gestern war echt schön und sie sind erst gegen 2 Uhr nach Hause gefahren. Entsprechend bin ich jetzt noch etwas müde 🥱
Ansonsten kam die definitive Blutung gestern noch. Bin froh, dass der beknackte Zyklus damit ein Ende hat. Wahrscheinlich werde ich dann morgen früh in der KiWu anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann, um die Hormone nochmal zu checken sicherheitshalber.
Liebe Grüße an alle ☀️

11

Erhol dich gut. 😅

Na, dann auf ein Neues ! 😊 ich war auch noch nie so froh meine Tage zu bekommen wie im letzen Monat 👀😬

14

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist es gestern Abend auch etwas später geworden. Wir haben uns mit Freunden getroffen und zu Hause mussten wir dann noch die finale Folge unserer Serie anschauen 🙈
Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, aber irgendwie träume ich in der letzten Zeit immer ganz schön wirres Zeug… 😬

Jetzt sitze ich im Zug nach Österreich, morgen Vormittag habe ich endlich meinen Transfer 🤗

Ich bin schon etwas angespannt, aber eigentlich ganz guter Dinge! 😀

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ☀️

17

Hallo, bin heute bei TF+5, hatte am dienstag 21.02. Transfer vin 2 blastos mit immunglobulinen und cortison. ich spüre nichts und ich will auch gar nicht testen! ansonsten blast hier heite ein extremer wind, das man gsr nicht rausgehen will!

18

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute morgen Transfer von 2 eizellen. Eine Blasto und eine Morula. Leider hatten wir wieder nichts zum einfrieren...
Ich hatte den Termin eigentlich um 8 Uhr und musste bis 09:30 Uhr warten, ich habe gedacht meine Blase Platzt weil ich es zu gut mit dem Trinken gemeint hatte und 1 Liter getrunken habe 🤦🏼‍♀️
Wir hatten dieses Mal noch Embryoglue. Ich hoffe die Qualität stimmt so einigermaßen. Meine Blastos sehen einfach nie so aus wie die anderen hier 🤷🏼‍♀️ die Ärztin meinte die Qualität wäre gut...Ich vertraue jetzt drauf und kann sowieso nicht mehr machen als warten.

21

Hast du ein Bild von deinen kleinen? Ich lasse mit immer ein Bild geben um es anschauen zu können. Zur Beruhigung 😅
Ich kriege ab Transfer es 24/7 nicht aus dem Kopf. Aber will auch immer die Qualität wissen 😂