Eigenes HCG PU+7

Thumbnail

Ich mache eine Testreihe.
Bin heute Ovitrelle plus 9, PU+7.
Kann der Test jetzt schon wieder stärker werden? Sprich eigenes HCG da sein?

1

Hi

Also mit meinem Halbwissen würde ich sagen, dass es noch kein eigenes hcg sein kann. Die Einnistung findet ca. PU+6 statt und selbst wenn dann direkt hcg produziert wird bräuchte das zwei Tage bis in den Urin...

2

Ich bin deiner Meinung

3

Hallo KateSun,

der frühste sichtbare Strich auf einem SST, den ich hier im Forum je gesehen habe, war an PU+8 (die Tests davor waren weiß).

Allerdings ist es sehr sehr selten, dass so früh schon etwas eigenes hcg im Urin ankommt - meist sind es zu diesem Zeitpunkt noch Spritzenreste.

Ich sehe aber was du meinst, der Test ist heute stärker als gestern...
Hast du immer zur selben Tageszeit unter den selben Bedingungen getestet?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
4

Die war letzte Woche Montag.

Das ist doch jetzt heute PU+7?

Der einzige Unterschied zu den anderen beiden Tests war, dass ich den Test heute 2 Stunden früher gemacht habe, als die beiden am Wochenende. Kann das einen Einfluss haben? Vielleicht sind es auch die billigen one Steps.

Ich mache mir keine Hoffnungen, aber es interessiert mich, warum der Strich nun stärker wird. Er ist sogar stärker als der erste von vor 2 Tagen (das sieht man vielleicht nicht so gut auf dem Foto)

5

Ja, PU+7 ist dann richtig.
(Hatte meinen Beitrag eben schon editiert, weil ich an einem alten Beitrag von dir gesehen habe, dass PU+7 bei dir korrekt ist.)

Manchmal kann eine unterschiedliche Tageszeit oder unterschiedliche Trinkmengen das Ergebnis schon verfälschen...also solange es um sehr geringe hcg-Werte handelt.

Ich bin bei dir auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich deine Testreihe in den nächsten Tagen entwickelt.:-) Vielleicht wirst DU dann der neue legendäre Fall von einer Frau, die hier im Forum schon ab PU+7 leicht positiv getestet hatte.;-)

weitere Kommentare laden