Übermorgen PU und Mann krank

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr könnt da jetzt auch nichts ändern, aber vielleicht habt ihr ja Tipps oder Erfahrungswerte...

Übermorgen ist Punktion (ICSI) und mein Mann liegt auf dem Sofa unter einer dicken Decke, friert, hat keinen Hunger und eben hab ich mal Fieber gemessen - aktuell 38 Grad im Ohr...ich hoffe, das wird nicht zum Fieber.

Nun habe ich Bedenken wegen der Spermien, die sowieso schon nicht so toll sind (OAT3). Das fehlt uns jetzt noch...#schwitz

Hab ihm direkt mal ne Paracetamol gegeben.

Ist euch das auch schon passiert?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

1

Ohje liebe Laurentia,
ich kann leider nicht mit Erfahrungswerten dienen aber versuchen dich zu beruhigen.
Ich würde morgen mal mit der Kiwu telefonieren und falls er zu krank ist könntest du vielleicht das Sperma von Zuhause mitbringen und je nach Zustand wird dann die Icsi gemacht oder die Eizellen werden unbefruchtet eingefroren.
Vielleicht könnt ihr ja bis dahin auch mit etwas Eis gegen das Fieber gegensteuern ❄️🥚🥚❄️🤭
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

2

Danke dir für deine liebe Antwort!:-)#blume

Ja, jetzt warten wir mal ab wie es morgen ist und wenn es ihm wirklich richtig schlecht gehen sollte, ruf ich in der Kiwu an. Er fängt jetzt auch noch an zu husten...

Punktieren werden wir ja auf jeden Fall, aber es wäre echt richtig blöd, wenn wir nicht gleich befruchten könnten.
Na ja, jetzt mal ich den Teufel mal nicht an die Wand.

PS: Eis hätte ich sogar da, wurde aber abgelehnt.;-)
Aber er trinkt wenigstes Tee...

Ganz liebe Grüße!#herzlich

3

Ich hatte kurz vor meiner PU Grippe und Fieber und habe daher gefragt, was passiert, wenn sich mein Mann anstecken würde. Die Ärztin meinte, dass es nicht so schlimm sei, weil sie bei der ICSI das beste Sperma raussuchen würden. Mit Fieber dürfte er aber nicht in der Praxis auf mich warten. Er müsse mich aber abholen nach der Narkose und deswegen so lange sich außerhalb der Praxis aufhalten. Er hat sich Gott sei Dank nicht angesteckt.

Bearbeitet von KateSun
6

Guten Morgen KateSun,

vielen Dank für deine hilfreiche und beruhigende Antwort.#danke
Erfreulicherweise geht es meinem Mann heute besser und ich gehe davon aus, dass morgen alles ganz normal ablaufen kann.

(Bei uns dürfen die Männer, seit Corona, sowieso nicht mehr im Gebäude warten...)

Danke dir!#blume

4

Liebe Laurentia,

oh nein, das braucht doch kein Mensch. Einen Tipp habe ich dir leider nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann ganz schnell wieder fit ist ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Sollte die Klinik sagen, dass es gar nicht geht wegen dem Fieber, könntet ihr im allerschlimmsten Fall vielleicht alles einfrieren? Aber ich wünsche euch, ihr braucht keinen Plan B 🙏.

Alles Gute und viel Glück #klee#liebdrueck
LaNicoleta #pupo mit Ninja-Krümel🥷 #verliebt

7

Liebe Lanicoleta,

vielen lieben Dank für deine nette Nachricht!#liebdrueck

Meinem Mann gehts heute wieder besser...ich denke, er hat die Kurve nochmal gekriegt.#schwitz

Danke dir!#blume

9

Super, das freut mich zu hören, dass er die Kurve gekriegt hat. #ole

Wünsche dir eine erfolgreiche PU morgen!#klee#ei#schwimmer#sex#klee

5

Guten Morgen du Liebe! ☀️
Ach herrje, es ist doch immer irgendwas anderes 🙈 Gute Besserung erstmal an deinen Mann! Gut, dass ihr ICSI macht, ich denke dass sicherlich genügend brauchbare Spermien gefunden werden, auch wenn durch Krankheit das SG zusätzlich leidet. Ich würde aber auch in der KiWu anrufen und nachfragen, wie ihr vorgehen sollt.
Steck dich nicht an! 😉

8

Guten Morgen liebe Ferry,#tasse

ja, oder? Wenn mal alles gut läuf, kommt gleich wieder der nächste Schock!#rofl

Wie du merkst, ich kann wieder lachen...meinem Mann geht es heute deutlich besser als gestern.:-) Es sieht so aus, als könnte morgen alles normal ablaufen...was für ein Schreck gestern.

Ich danke dir vielmals!#herzlich

10

Hallo Laurentina,

wahrscheinlich hast du ja inzwischen schon in der KiWu angerufen. Wir hatten genau das gleiche Problem diesen Zyklus. 🤒 Mein Mann hatte Fieber bis 39 Grad und auch von Haus aus ein schlechtes SG mit OAT III. Ich sollte mich frühzeitig um einen Ersatz als Fahrer nach der PU kümmern und mir wurde ein Becher mitgegeben da er sonst immer dort abgibt wegen Anfahrt von 1 Stunde. Bis zur PU/ICSI ging es ihm dann wieder besser und er konnte wie immer dort abgeben und das SG hat sich trotz 4 Tage Fieber nicht wirklich verschlechtert zu den vorherigen. Auch die Befruchtung war gut.

Ich drücke euch ganz arg die Daumen 🍀

LG Mergino