Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen Kämpferinnen,

wie geht es euch? Wir haben den ersten Schreck überwunden und nach 7 Transferen ist man schon pragmatischer, auch wenn die Traurigkeit da ist. 😓

Heute gehts in die arbeit und abends gibts Pizza.. gestern war ich beim shoppen und hab mir ein schönes Frühlingsoutfit mit Schuhen gegönnt 🤣! Ein kleines Trostpflaster..

Heute bitte Daumen drücken für Chillie91 und und vielleicht chotty, die ihren TF haben! 🍀🤞🫶

Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauli,

Ein schickes neues Outfit hast du dir mehr als verdient. Ich hoffe es geht dir bald wieder etwas besser und du findest neue Kraft. ❤️

Für mich steht heute Baby TV in der Kiwu an. Wir hoffen eine schöne Fruchthöhle zu sehen. ❤️🦔 Somit verabschiede ich mich später aus eurer Runde und sage bis in 2 Jahren 🥰❤️ danke für eure tolle Unterstützung. Man liest sich hoffentlich bald drüben. 🥰🍀

LG
🦥 Mit 🦔 5+1

Bearbeitet von sloth13
2

Liebe Sloth,

wir warten hier auf die Viren! 💕💖💕schönen Folli Tv!

6

Danke Pauli. Viren gibt es wohl erst nächste Woche. Dafür ist das 🦔Chen noch etwas winzig ❤️ das Herzchen schlägt aber theoretisch schon 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Shoppen klingt auch gut so ein komplett neues Outfit kann man sich dann schon mal gönnen 😊 mein Kreislauf spielt immer noch verrückt irgendwo hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist andererseits kann alles auch nur das Progesteron sein, muss ich wohl abwarten bis Montag und mich ablenken... Hab heute einen vollen Arbeitstag damit ist für Ablenkung schon gesorgt.
Euch einen schönen Tag

4

Liebe Happ1ness,

wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es ein gutes Zeichen ist! 🍀🍀🍀

Gute arbeit wünsch ich dir

7

Hallo Pauli,

gut, dass ihr schnell mit Zuversicht weiter schaut #klee
Ein neues Outfit ist natürlich nur ein kleines Trostpflaster, aber macht doch gute Laune :-D
Yummi Pizza, klingt gut.

Bei mir steht heute Büro an und danach gehe ich mit meinem Mann klettern. Und ich versuche heute die KIWU anzurufen :-)

Schönen Tag euch

8

Liebe Kristina,

viel Spaß beim klettern mit deinem Mann! Da habt ihr ein tolles Hobby!

Wie spannend.. dann halt uns auf dem laufenden, was die Klinik berichtet! 🍀🍀

18

Danke! Ja ich freu mich auch total, dass wir das jetzt begonnen haben :-)

Mach ich sicher :-)

9

Guten Morgen liebe Pauline,

mit dem Outfit hast Du recht, man muss sich auch mal was gönnen🙂. Seit der Kiwu Behandlung mach ich das auch öfters mal, ich denke dann immer auf das kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.😂
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Pizza essen.🍕.
Ich bin total erkältet und bleib heute zu Hause auf dem Sofa.

Däumchen sind für alle gedrückt.🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

11

Liebe Sonnenschein,

Oh nein! Werde schnell wieder gesund und kurier dich aus 🤧🤧

Ja ich denke auch, dass man sich shoppen schon mal gönnen kann, auch wenn es natürlich den Schmerz nicht nimmt.

28

Dankeschön, das mach ich.
Ja damit hast Du vollkommen recht, aber man darf trotz allem die schönen Seiten des Lebens einfach nicht vergessen.

10

Guten Morgen liebe Pauli!

Ich kenne dieses Gefühl ja leider auch zu gut…
Bei mir kam häufig (vor allem je länger ich schon in KiWu -Behandlung war) die ganze große Traurigkeit erst mit ein paar Tagen oder sogar Wochen Verzögerung.
Ich hatte mich häufig schon auf eine negativ eingestellt und dann war es erstmal „ok“. Aber ich weiß, dass das tiefe Loch doch früher oder später kommt… 😒

Ich bin gestern gegen halb 12 zu Hause angekommen und dann einfach nur noch ins Bett gefallen 🙈
Jetzt muss ich gleich noch meine Sachen wegräumen (sonst schimpft mein Mann 😬) und dann werde ich zu meinem HA gehen und mich für diese Woche erstmal krank schreiben lassen.

Shoppen würde ich auch gerne mal wieder gehen! 😀 Habe ich ewig nicht hat mehr gemacht! Wir sind ja vor einem guten Jahr in unser Haus eingezogen und haben dadurch viele Ausgaben gehabt, sodass wir uns wenig für uns selber gegönnt haben (und die ganzen Behandlungen kosten ja leider auch nicht gerade wenig… 😪).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

13

Manchmal überfällt einen die Traurigkeit aus dem Hinterhalt. Man geht nichts ahnend in den Supermarkt und sieht plötzlich jemanden mit Baby, Kindernahrung oder sonst etwas und es ist voll da. Und eigentlich wollte man nur eben einkaufen gehen…
So kenne ich das zumindest von mir. Es ist so anstrengend. Wie oft man sich irgendwie wieder aufbaut und selbst tröstet. Uff…
Und wenn ich dann lese, wie oft andere Frauen das schon hinter sich haben. Mir wird ganz anders.

Alles Gute euch alles. Es ist einer der härtesten Wege! ❤️🍀

33

Liebe Joyx,
danke für deine Nachricht. Ja es geht mir auch so, dass ich nur mehr Frauen mit Babywagen oder Schwangere sehe.. noch dazu sind im Freundeskreis auch alle Eltern nur wir nicht .. ich versuche immer positiv gestimmt zu bleiben und mir zu sagen: das ist unser Weg und wir gehen den gemeinsam, wenn es auch noch soviel Kraft kostet, wir kommen ans Ziel! ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Pauli,
da hattest du aber mehr als Recht dir gestern ein schönes Trostpflaster zu gönnen. Ich schicke dir weiterhin ganz viel Kraft!
Sobald der Blick wieder auf Ziel gerichtet ist, wird es besser werden... Aber wem sag ich das hier

Ich bin gestern Abend noch nach Landshut abgereist. Bin hier für zwei Tage auf Seminar.
Hab hier während meiner Weiterbildung schon einige Zeit verbracht und es kommen viele schöne Erinnerungen auf.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör

21

Liebe Kleinerboer,

wie schön, geniesse die schönen Erinnerungen: der Spruch heute passt also gut zu dir. :-)

Genau, wir richten unser Ziel wieder nach vorne und haben sogar schon morgen die Nachbesprechung. Bin so gespannt ob uns der Doc zur EZS rät. Wir sind ja ohne Diagnose und es könnte ja auch natürlich klappen, will es aber nicht. Meine These ist einfach eine schlecht Eizellqualität aufgrund meines Alters (38).

LG
Pauli #herzlich

25

Ja,der Spruch passt super. 🤗

Super das ihr so schnell einen Termin bekommen habt.
Falls er es nicht anspricht, frag ihn einfach mal was er davon hält und ob er meint das es das richtige für euch ist.
Eine zweite fachkundige Meinung ist da manchmal schon gut, auch wenn man den Schritt dann nur für sich selbst entscheiden muss.

Bearbeitet von kleinerboer
weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen liebe Pauline! ☀️
Ich klicke auf „okay“ und bestätige. Und die Erinnerung schicke ich dir auch gleich aufs Display 😉
Schön, dass du dir eine Kleinigkeit gegönnt hast und viel Spaß beim Pizza essen!
Wir waren gestern noch spontan bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Abends habe ich dann die erste Dosis Pergoveris gesetzt.
Heute steht nur Homeoffice an.
Liebe Grüße

22

Guten Morgen liebe Ferry,

danke für die Erinnerung #verliebt .. die tun auch immer gut!

Yes, du bist jetzt gestartet und das freut mich mega. #klee#klee Auf in diese Runde mit viel Kraft und Zuversicht!

23

Guten Morgen 😊,

ein neues Outfit ist eine gute Idee. 🥰 ich hoffe, ihr habt heute Abend einen schönen Pizza-Abend. 🍕

Ich bin im Moment wieder entspannt und versuche es mal mit arbeiten. Die Übelkeit ist ja besser wenn auch nicht so 100% weg, aber es wird schon gehen. 😊
Tja, ansonsten bin ich heute TF+1 und gucke mal was der Tag so bringt. Einkaufen auf jeden Fall!

Euch einen schönen Tag 😊

24

Guten Morgen Minnie,

wünsche dir einen schönen Arbeitstag der auch für Ablenkung sorgt! Geniesse das Pupo sein und lass es dir auch gut gehen heute!#klee

29

Danke sehr, ich bemühe mich ☺️ mein Mann ist schon eingeknickt, nachdem er gestern sagte, erstmal vergessen, sagte er heute Morgen, er hätte jetzt doch öfter dran gedacht. 😅 hihi, naja noch sind wir guter Dinge. 😊

27

Guten Morgen
Diese Kämpferin ist heute müde .
Ich fühle das es nicht geklappt hat . Unsere Vorraussetzungen sind nicht optimal.
Auf diese Art schwanger werden ist emotional anstrengend wie ich es mir vorgestellt habe .Und das obwohl es erst unser erster Versuch ist .
Ich bin immer schnell und unkompliziert schwanger geworden . Unkompliziert Schwangerschaft und Geburten .
Ich glaube einfach ich bin zu alt .
Ich bin 42 ich sollte eigentlich auf meine Menopause warten und nicht auf ein Baby .
Seit dem ich Progesteron nehme bin ich müde und Zweifel an allem .

31

Liebe Bjalla,

ich schicke dir eine ordentliche Portion Zuversicht und Kraft! Klar, ist es im Alter immer schwieriger mit schwanger werden, aber mit 42 ist das definitiv noch drin. Nicht aufgeben, bevors nicht vorbei ist.

Das Progesteron macht müde, davon kann ich ein Lied singen!