2 Tage vor Bluttest, SST negativ wars das? :-(

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute Punktion+18 und habe in 2 Tagen meinen Bluttest. Heute habe ich einen digitalen Schwangerschaftstest von Facelle gemacht der leider negativ ist.

Besteht noch Hoffnung oder können wir unsere erste ICSI abhaken? :-(

Ich bin echt traurig und enttäuscht, bei uns liegt es eigentlich nur am Spermiogramm, eine Gebärmutterspiegelung hatte ich bereits und es war alles in ordnung :-(

Was habt ihr noch so untersuchen lassen? Wieviele Behandlungen habt ihr benötigt? Wie lange musstet ihr bis zur zweiten icsi warten?

Liebe Grüße

1

An PU+18 ist der Test absolut sicher, sorry.

Hattest du eine Biopsie auf Killer-und Plasmazellen? Gerinnung wäre auch sinnvoll zu testen.

Ein Zyklus Pause zwischen zwei ICSI reicht aus.

Ich hatte über 20 Behandlungen, davon 6 IVF mit 9 TF, bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke für deine Antwort.

Ohje dann hast du ja auch einige Behandlungen hinter dir 😪

Wie untersucht man die Gerinnung und die Killer und Plasmazellen?

4

Gerinnungsdiagnostik wird über Blutentnahme gemacht (etliche Röhrchen), Killer- und Plasmazellen über eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut, die hätte man idealerweise mit der Spiegelung zusammen machen können.

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Melinchen91,

schicke dir einen dicken Drücker.
Wie Luthien schon schreibt, ist das Ergebnis an Pu+18 sicher. Ich habe gestern negativ getestet an PU+21.

So traurig es auch ist, dass der erste Versuch scheitert, passiert auch mit den besten Voraussetzungen. Sieh dir eventuelle das IVF Register mit den Statistiken an, das soll dir Zuversicht geben nach vorne zu schauen. Hier der Link https://www.deutsches-ivf-register.de/jahrbuch-archiv.php

Leider gehöre ich auch zu den Ausnahmen mit bereits 7 negativen Versuchen.. also ich bring die Statistik auch zum wanken ;-)

Habt ihr noch was auf Eis? An Diagnostik würde ich Gerinnung empfehlen und auch ein Biopsie der Gsmh auf Killer- und Plasmazellen.

Drück dich

6

Ohje da hast du aber auch einiges schon hinter dir :-(

Danke für deine Nachricht :-)
Leider hatten wir nur 1 blastozyste also haben wir nichts mehr auf Eis.

7

Drück dich und nimm dir die Zeit die du brauchst um neue Kraft zu schöpfen. #klee#klee Aufzugeben ist es definitiv zu früh!

weitere Kommentare laden