Mein HCG Krimi ist endlich zu Ende!

Es klingt vielleicht blöd, aber irgendwie bin ich nun wirklich erleichtert mein HCG stieg von 1240 auf nur 1720 in 2 Tagen und ich bekomme morgen meine Medikamente, damit der Körper mein ⭐️ abstoßen kann.
Laut meinem FA kann ich aber gleich im nächsten Zyklus weiter machen mit dem nächsten Transfer und das macht mich sehr glücklich! Das bedeutet, dass in 2-3 Wochen wieder ein Transfer stattfindet!
Nach dem ganzen Horror, kann ich nun wieder positiv in die Zukunft blicken!

1

Hallo,

Erstmal tut es mir leid für dein hcg krimi, aber freue mich das du gleich wieder starten kannst :-) ich drücke dir für den nächsten Versuch die Daumen #klee

13

Danke liebe Vivia20 🥰
Wie geht es Dir, Du erwartest doch Zwillinge, oder?
💕

16

Danke , sehr gut jetzt wo ich weiß das gestern an 5+1 eine Fruchthöle gesehen wurde 🤗😍 . Ich erwarte keine Zwillinge, eins hat aufgehört sich weiter zu entwickeln. Deswegen auch kurz der hcg krimi , zwei eingenistet und eins kämpft ♥️

weitere Kommentare laden
2

Liebe AllPositiv,

die letzte Zeit war für dich sehr nervenaufreibend...verständlich, dass du froh bist, wenn es endlich einen Abschluss gibt.

Ich wünsche dir, dass du dieses Kapitel schnell und reibungslos hinter dir lassen kannst und du schnell wieder neu starten darfst.#liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

12

Danke liebe Laurentia 🥰
Ich kann das zum Glück für mich nun abschließen & bin motiviert für das nächste Transfer von unserem Eisbärchen! 💕

3

Hi. Ich habe deine ganze Leidensgeschichte mitverfolgt. Es tut mir so unendlich leid.
Du bist so stark! Toll das du positiv in die Zukunft schaust.
Ich drücke dir kräftig die Daumen für den nächsten Zyklus. Alles liebe.

11

Danke liebe SternBerlin, ich bleibe auf jeden Fall positiv, wir wissen ja, dass es klappt! Dir auch ganz viel Glück für Deine weiteren Transfere ✊🏻🍀✊🏻💕

4

Ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen! Fühl dich gedrückt ♡
Genauso ging es mir bei meiner Eileiterschwangerschaft auch. 2,5 Wochen dauernd zur Blutabnahme und Ultraschall, zwischen Hoffen, dass es ein Wunder gibt und alles gut wird und der Ahnung, dass es das Wunder nicht gibt. So traurig es war, war ich auch unendlich erleichtert, als sie es dann endlich im linken Eileiter gefunden haben...
Ich drücke die Daumen, dass dein Hcg schnell sinkt und ihr schon ganz bald wieder starten könnt ❤️🍀

10

Danke liebe line689 🥰
Schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat, wie lange hast Du danach gebraucht? 💕

17

Die ELSS ist spontan entstanden. Genau 1 Jahr später war ich nach unserer 1. icsi wieder schwanger. Spätarbot in der 16. Woche im September.
Im Dezember war ich nach der ersten Kryo wieder schwanger, eine biochemische Schwangerschaft. Im Januar haben wir es direkt wieder probiert und ich bin jetzt in der 10. Woche 😊
Drücke dir die Daumen, dass ihr auch ganz bald wieder Glück habt 🍀❤️

weitere Kommentare laden
5

Oh man. Dabeinhast du so gehofft und gebangt. Und ich hab schon gehofft, dass es doch positiv ausgeht. Aber offenbar nicht.
Ich hoffe für dich, dass der nächste Transfer auch bleibt

9

Danke liebe SteMatz, ich bin wieder voll positiv auf den nächsten Versuch eingestellt! Aufgeben existiert für uns nicht! 💕

15

Das ist toll, dass du so denkst.bdann scheinst du ja auch schon innerlich mit der FB gerechnet. Tut mir echt leid. Der nächste Versuch ist deiner.😊

6

Liebe Allpositive,
fühl dich gedrückt, das ist super traurig 😞
Die Aussage deines Arztes wundert mich einwenig, denn eine Fehlgeburt bzw. Bis HCG auf 0 fällt und dann irgendwann die Periode kommt dauert leider länger als 2-3 Wochen. Ich hatte eine Fehlgeburt am 02.01. und erst vor kurzem meine Periode wieder bekommen. Und diesen ersten Zyklus muss ich ja abwarten.
Ich hoffe, dass bei dir alles schnell klappt.

14

Danke Dir 🥰
So wie ich es unten Star2020 geschrieben habe, ich habe wohl den Arzt falsch verstanden. Mein Arzt in der Kiwu hat es mir nochmals erklärt und dass es sein kann; dass ein Zyklus dazwischen sein wird.

7

Hallo AllPositive, es tut mir leid was du durchmachen musst. Hiermit schicke ich dir positive Energie 🌸.

Aber gib dir die Zeit dass erstmal dein HCG auf 0 sein muss. Und mit den Medikamenten würde ich nicht schon wieder an den nächsten Transfer denken. Das ist wirklich keine gute Aussage deines Arztes,denn erstmal muss das HCG raus und das dauert wirklich länger wie 3 Wochen.

Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an.

Alles Gute.

VG
Star2020

8

Liebe Star2020, danke Dir! Da habe ich wohl auch meinen Arzt falsch verstanden. Der Arzt in der Kiwu hat es mir auch so erklärt, erst wenn alles draußen ist & das kann schon passieren, dass dazwischen noch ein Zyklus ist.
LG 💕

18

so doof es klingen mag, ich kann dich völlig verstehen und es nachvollziehen und wünsche dir einen reibungslosen Abschluss für dich geistig und körperlich und umso mehr viel Erfolg für den kommenden TF 🍀

Mir gings in meiner ersten SS mit ebenfalls einem HCG Krimi ähnlich … ich hatte dann bei 8+3 mit einem HCG von 9127 um die „erlösende“ AS gebeten

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+1

24

Oh, das tut mir sehr leid

25

Alles Gute für den kommenden transfer