Weitere Abklärung vor HSK Unsicher

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit guter Dinge! Zu mir: Bei mir steht eine HSK an ( Second Look). Problem ist, dass ich leider wieder seit 6 Wochen massive Beschwerden im Unterleib habe. Ausstrahlend recht, Fremdkörper Gefühl und Zugschmerz;(. Bin die Frau mit lauter Baustellen 🚧. Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Operateur, wo es um die reine Abklärung meiner Beschwerden geht. Sorge: Ich hatte multiple OPs LSK. Der AMH ist weiter abgefallen auf 0,35 :(, obwohl bei meiner letzten OP nicht an den Eierstöcken operiert wurde. Egal, worauf ich hinaus will ist ob jemand von euch auch viele LSK hatte? Da der Schmerz so massiv ist kann ich schwer einschätzen, ob ich einfach damit leben soll/muss.

Danke euch!🌻

1

Hallo Nania,

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht und du scheinbar ein paar Baustellen mehr hast.
Jedoch werde ich nicht ganz schlau aus deinem Post. Zum einen kann man deine Situation nicht einschätzen, weil es keinerlei Infos über deine Erkrankungen gibt und andererseits weiß ich nicht ob es bei der Frage um eine LSK oder einer HSK geht?
Wenn es bei dir jedoch sehr komplex zu seien scheint würde ich dir raten einen spezialisierten Arzt zu suchen, dem du vertrauen kannst und mit ihm die weiteren Schritte zu planen.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀