Urintest negativ

Guten Morgen ☀️

So richtig weiß ich gar nicht, was ich hören will....Ich habe vorhin negativ getestet, Mittwoch ist der Bluttest 14 Tage nach Blastotransfer. Das ist ja eigentlich schon mehr als eindeutig...es war zwar nicht der Morgenurin, aber an dem Tag müsste es ja an sich egal sein, wann ich den Test mache oder? Ich würde am liebsten die ganzen Medis schon absetzen. Es sind auch mittlerweile schon fast alle Symptome wieder weg.

Ich bin jetzt schon am Überlegen, ob wir gleich den nächsten Versuch starten sollen. Wir haben noch 5 PN eingefroren.

Wir haben das Glück, dass wir schon ein kerngesunden, überglücklichen Jungen haben. Deshalb bin ich jetzt zwar traurig, aber nicht so fertig wie die negativen Ergebnisse vorher.

Ich drücke allen die Daumen ✊🏻

1

Guten Morgen,

Wenn ich das richtig verstanden habe dann bist du heute TF+12 einer blasto? Also PU/ES+17?
Da ist dann ein Test eig schon wirklich eindeutig. Ich würde an deiner Stelle die Medikamente absetzen. Mir hat es immer geholfen, den Zyklus dann schnell abzuhacken. Aber natürlich ist das dir überlassen.
Gib nicht auf. Nimmt euch ein paar Tage, sammelt Kraft und dann geht's wieder los! 💪
War es ein voll Zyklus? Also mit Stimulation oder ein Kryozyklus? Nach einem stimu Zyklus sollten wir einen Monat Pause machen. Nach einem Kryozyklus wurde uns das überlassen, wir haben dann keine Pause gemacht.

Lg mit 🌟Sohn

3

Es war ein Kryozyklus im natürlichen Zyklus.

Zwischendurch hatte ich wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat...hatte die ähnlichen Symptome wie bei den Schwangerschaften vorher... Aber vermutlich reagiert der Körper auf die Medis dann doch nochmal anders, wenn man älter ist. Und bei jedem Zyklus bestimmt auch wieder.

Es hätte alles so super gepasst. Diesmal hat es niemand mitbekommen, dadurch dass ich noch im Homeoffice bin. Alle Termine haben gepasst.... Nun ja. War dann scheinbar doch zu einfach.

Nachher sag ich es erstmal meinem Freund, der ist momentan auf Arbeit.

5

Das mit den Symptomen ist immer so eine Sache.. Pms & SS Symptome ähneln sich halt auch mega!
Ihr schafft das schon 🍀

2

Hi!

War der Test denn schneeweiß? Oder war es ein digitaler?
Also wenn mein Test an PU+12 ganz weiß war habe ich die Medis angesetzt

4

Ja, der Test war schneeweiß.

Bei uns in der Klinik soll man die Medis immer bis zum Bluttest weiter nehmen.#augen

Bearbeitet von kaos1986
6

Bei mir auch. Mein Bluttest ist allerdings immer erst drei Wochen nach PU 🙄 deswegen lasse ich sie dann weg

weitere Kommentare laden
7

Ich verstehe deinen Zwiespalt gut. Wenn ich schon wusste, dass es negativ ausgeht, hatte ich auch so gar keine Lust mehr, die Medis zu nehmen, ich hatte sogar irgendwie das Gefühl, dass mein Körper sich dagegen sträubt. Gleichzeitig will man auch nichts falsch machen… Aber 12 Tage nach Blastotransfer sehe ich auch keine Chance mehr, dass du schwanger bist bei negativem Test. Du kannst ja zur Sicherheit morgen noch einen mit Morgenurin machen bevor du absetzt.

9

Ich überlege, ob ich einfach mal in der Klinik anrufe und frage, ob ich die Medis schon absetzen kann. Aber da die werden sicherlich sagen, dass ich sie bis zum Test weiter nehmen soll. Das betonen sie jedes mal