PU+13 Was ist das jetzt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
unsere 1. Ivf stand unter keinem guten Stern. Ich musste an PU+2 bereits den Transfer machen, da mein Progesteron vorher schon erhöht war. Deshalb habe ich mir keine große Hoffnung gemacht.
An PU+10 war der Test schneeweiß (wie die letzten zwei Jahre halt auch). Heute morgen habe ich an PU+13 nochmal einen Test gemacht, um zumindest das Progesteron schon mal abzusetzen.
Dann kam aber das. Wie soll ich das deuten? Kann das was sein?

Bearbeitet von Looniii
1

Ich denke du bist schwanger !! Glückwunsch 😘 solange du kein künstliches HCG (nach) gespritzt hast . Super 🙏
Am besten mal einen CB digital machen dann hast du es schwarz auf weiß . Alles gute

5

Vielen Dank für deine liebe Antwort. 🥰
Nein, da meine Eierstöcke noch so groß waren, sollte ich nichts nach spritzen.
Dann werde ich mir später einen Clearblue besorgen. Vielen Dank für deine Antwort. Ich trau mich gar nicht mich zu freuen. Ich hatte einfach noch nie einen zweiten Strich.

Bearbeitet von Looniii
2
Thumbnail

das nennt man einen positiven Test #rofl Glückwunsch 🎉

ich sag es immer wieder, +10 ist einfach zu früh, um den Teufel an die Wand zu malen, auch, wenn es durchaus Frauen gibt, dir sehr zeitig schon deutlich positiv testen. Meine Testreihen waren trotz schöner HCG Werte und Steigerungen auch eher später deutlich

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+1

6

Oh wow, vielen Dank für deine Testreihe. Dann ist ja vielleicht tatsächlich die Hoffnung noch da, dass sich etwas bei mir gemütlich macht. 🥰

9

Kann das nur unterschreiben.

Aber da immer wieder Frauen auftauchen, die behaupte an ES+7 oder ES+8 sichtbar positiv zu testen, kann ich verstehen, dass manche den Eindruck bekommen, an ES+10 wäre schon längst ein sichtbarer Strich fällig.
Natürlich ist das Quatsch, im blödesten Fall ist die Einnistung noch nicht mal ganz abgeschlossen, es braucht dann noch ein paar Tage für sichtbares HCG.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hi du. Bin heute auch Pu plus 13.
ich gratuliere dir ganz ganz leise. Ich bin aber tatsächlich total verunsichert, weil der Strich auf meinem Foto Dollar aussieht wie in Natur. Ich weiß nicht ob das eine Verdunstungslinie sein soll. Diese Linie kam bei mir auch erst nach Ende der Ablesezeit. Wie man an meiner Testreihe sieht, gab es aber vorher keine VL.
Hatte ich bei dieser Sorte von Schwangerschaftstest auch noch nie gehabt?

7

Ich habe von den Tests leider auch keine Ahnung. Ich bin so gar keine Testerin. Habe immer nur einen Test am NMT gemacht. Ist bei mir nun auch das erste Mal, dass man was sieht 🙈
Ich drücke uns die Daumen 😘

4

Eindeutig positiv 😀 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

8

Vielen lieben Dank.😘 Es wäre einfach so schön, wenn endlich alles gut werden würde. Habe das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren.