Clearblue positiv oder negativ?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin habe in 2 Tagen eigentlich meinen Blutest.
Hatte diesen Zyklus ansich schon angeschrieben...
Nu hab ich gerade aus spaß getestet....was meint ihr?

1

huhu, auf dem Foto sehe ich die leichte Linie. Leider ist dieser Test sehr unzuverlässig. Ich hab so viele Sst gemacht in den Jahren und dieser zeigt oft ne leichte Linie. Hast du noch einen anderen Test da ? Ich drücke dir aber die Daumen das es stimmt ;-)

2

Dieser Test zeigt bei mir immer so eine leichte Linie. Er ist leider überhaupt nicht zuverlässig.

3
Thumbnail

Der presense sagt auch nicht so eindeutig ein Ergebnis🫣

4

Kannst du noch ein Bild näher dran machen ? Ich kann auf dem wenig erkennen leider

weitere Kommentare laden
10

Bei mir hat der Test eigentlich immer gepasst.
Negativ war auch immer negativ. Wenn ein Strich bei mir zu sehen war, war ich tatsächlich schwanger. 🤔🫣

Morgen noch Mal, mit einem Anderen?

Ich hoffe für Dich trotzdem, dass Du Dich freuen darfst 🍀