Brauche eure positive Energie - Clomi/Ovitrelle Erfolgsgeschichten

Hallo ihr lieben!

Hoffe es geht voran bei euch allen - zumindest wünsche ich euch das 🙏🏻

Also, ich bin 37, noch keine Kinder, aber wir versuchen es seit einem Jahr. Ich galt und gelte als gesund, er auch. Meine FA hat nun eine leichte erste Hilfe empfohlen: Clomi und Ovitrelle. Die erste Clomi 100mg Runde hat bei mir überreagiert, hatte 5 reife Folikel, also mussten wir auslassen. Jetzt im zweiten Zyklus hab ich ZT5-9 Clomi 50mg genommen und es waren 2 EZ angereift. Am letzten Do hab ich dann um 20h Ovitrelle 250 gespritzt, und wir hatten GV am FR und Sa und So. Und jetzt dieses warten. 🙄

Seit Sa zieht es und zwickt es gelegentlich intensiver und leuchter im Unterleib. Ich habe extremen Durst, auch etwas Halsschmerzen. Bin etwas aufgebläht, und mein Brüste melden sich gelegentlich mit leichtem zwicken….

Da keiner in unserem Umfeld davon weiss, gibt es auch keine moralische Unterstützung… deshalb bin ich hier, denn ich gehe davon aus, dass ihr mich versteht…

Ganz lieber Gruss and alle 🫶🏻

1

Guten Morgen ich habe am Freitag 1.3 mit Ovitrelle 250 ausgelöst und habe Seit Samstag abend immer wieder zwicken, bauchziehen als würde meine Tage kommen und kommt und geht.

Ich bin seit Samstag morgen eine Testreihe am machen da ja die Spritze bis sicher 10 Tage im Urin ist und falsch positiv anzeigen kann. Und schaue jetzt so wie es sich verläuft und weg geht.

2

Meine nicht 1.3 sorry meine den 3.3 🙈😅

5

Ahhh, das ust ja bei uns fast identisch! Da hoffe und wünsche ich mir sehr, dass wir uns gegenseitig sehr bald positives zu berichten haben 🙏🏻🌈 Bitte denk dran mich zu informieren 😊

weitere Kommentare laden
3

Das kommt von dem ovitrelle. Da spritzt du dir ja nunmal auch hcg.
Wenn ihr es jetzt schon 1 Jahr probiert und du schon 37 und kinderlos bist, wieso schickt dich dein Gyn nicht in eine Klinik? Ich hab es mit meinem Mann 9 Monate versucht bevor ich einen Termin (allgemeine kontrolle) hatte und meine Ärztin mich überwiesen hat. Es hat ganze 3 Monate gedauert und wir landeten trotz tollen Werten im blut und sperma bei der iui. Aber die erste iui klappte auch gleich und ich bin nun ende 8ssw.
Ich drück dir für diesen Versuch die saumen, dass es so klappt. Aber ich würde besonders Wege eurem Alter keine Zeit mehr vergeuden und wirklich weiter gehen.ps. Ich werde im April 36 und mein Mann ist 38.

4

Erstmal drücke ich euch alle Daumen der Welt 🍀😊 Also Wir (Ich fast 33 und er 35) haben auch von Frauenarzt Clomi /Ovitrelle bekommen. Als Erfolg kann ich damit leider nur sagen, dass ich damit immer ein bis 2 schöne Follikel hatte, eine gute Gebärmutter Schleimhaut usw. Leider keine Schwangerschaft.

Wir hatten 4 Versuche damit.
Bei mir sind mehrfach die Hormone geprüft worden und waren alle in Ordnung. Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen und es hieß, es wäre überdurchschnittlich gut.
Wir also voller Hoffnung.
Was ich damit sagen will ist, haltet euch nicht zu lange an Clomi beim FA auf, sollte es nicht klappen.

In der Kiwu Klinik kam bei zwei weiteren Spermiogrammen raus, dass mein Mann Verursacher ist und es eingeschränkt ist. Obwohl vorher gesagt wurde es wäre überdurchschnittlich gut.
Ein zweites Spermiogramm bestätigte dies nochmal 4 Wochen später.

Da ihr schon 37 seid, würde ich einfach nicht zu lange warten. Aber vielleicht habt ihr ja mit Clomi und Ovitrelle euer Glücksmittel schon gefunden und ich wünsche es euch sehr. Daumen sind gedrückt 😊

12

Hallo Earthchild,
das sind normale Nebenwirkungen von der Ovitrelle, hab etwas Geduld!
Wenn du Donnerstag Abend ausgelöst hast, war dein ES sehr sicher am Samstag. Von da an 14 Tage für die zweite Zyklus Hälfte gerechnet weißt du recht genau wann deine Periode kommen sollte (oder auch nicht 😉).
Sollte dieser Versuch nicht klappen würde ich auch zur Kiwu raten.
Viel Glück!
Mamantobe🧡

13

Danke meine liebe! 🙏🏻