Können Blutungen noch von Punktion kommen?

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich würde ich mich total freuen, die SSTs sind positiv, werden stärker aber leider habe ich seit Tagen Schmierblutungen und heute war auch frisches Blut mit dabei. Könnte das Blut noch von der Punktion kommen? Ich musste am Tag der Punktion länger bleiben und auch nochmal zum US weil mehr Blut als bei anderen zu sehen war, so die Aussage der Ärztin. Sie meinte auch irgendwas von Blut im Bauchraum. Das Blut kam dann aber direkt nach PU nicht raus. Könnte das jetzt dieses Blut sein?
Oh man Mädels mein Gedankenkarusell dreht durch 🥺🥺🥺
Bin jetzt PU+14.
Danke euch 🙏🙏🙏

1

Ich kann dir da nicht helfen. Kannst du nicht noch in der Klinik anrufen?
Glaube von der Punktion her erscheint es mir zu spät

2

Die Klinik meinte am Telefon das sie da nix machen können. Ich soll am Mittwoch ein Test machen und mich dann nochmal melden. Die hat das so ziemlich gar nicht interessiert 🤷‍♀️

3

Hm schade. Ich weiss da auch keinen Rat leider

weitere Kommentare laden
8

Wäre es noch von der Punktion, müsste es ja altes Blut sein und kein frisches.
Ich hatte ab PU+11 SB (ab PU+9 positiv getestet) und habe mir auch große Sorgen gemacht. Meine Klinik sagte auch, man könne so früh ohnehin nichts machen, da helfe nur abwarten.
Die SB hielten bei mir 1,5 Wochen. Mein Arzt beruhigte mich, dass viele Frauen in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Außerdem ist es bei manchem Progesteron sogar als Nebenwirkung gelistet, so wie bei meinem Duphaston 😅
Versuch an dein Krümmelchen zu glauben 🍀❤️

9

Danke dir ☺️ frisches Blut war auch nicht viel. Jetzt ist es wieder dieses doofe braune Geschmiere. Mich verunsichert es total da ich schon mal einen frühen Abgang hatte, der genau so angefangen hat 🥺 dieses warten und hoffen finde ich gerade anstrengender wie die ganze ICSI Behandlung. Danke dir und herzlichen Glückwunsch zur SS 🥰🍀

10

Ich verstehe dich total, so ging es mir auch.
Ich hatte vorher eine Eileiterschwangerschaft und da auch Blutungen. Da kam die Panik auch immer wieder hoch.
Schau mal im Schwangerschaftsforum, dort gibt es täglich mindestens einen Beitrag zu Blutungen in der Frühschwangerschaft und viele beruhigende Kommentare.
Das wird schon, SB, gerade braune, sind nicht wild. Auch wenn es sich anders anfühlt ❤️🍀

weiteren Kommentar laden