PU+18 und CB mit Wochenanzeige sagt 1-2 ­čśó

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe heute morgen den CB gewagt und 2-3 erhofft. Jetzt steht da nur 1-2...irgendwie flie├čt meine Hoffnung dahin. Da gab es nach so vielen Jahren eine relativ deutliche Einnistung und jetzt sowas ­čśö
Ich sch├Ątze Mal die meisten Erfahrungen hier sind, dass es kein gutes Zeichen ist oder?

1

Liebe Sansa,

wann ist dein BT? Ich denke nur der bringt Klarheit und die Verdoppelung. ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
Ich w├╝nsch es euch von Herzen!

2

Am Montag ist BT. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich heute die 2-3 sehe ­čśó vor allem weil es schon die ganze Zeit so eine H├Ąngepartie ist. Der Test war ja erst sehr sp├Ąt positiv

4

So schwer es auch ist, Versuch dich zu entspannen und Montag abzuwarten. ­čŹÇ­čĺ¬

3

Die Wochenanzeige beim CB ist ziemlich ungenau. Deswegen w├╝rde ich mich jetzt auf keinen Fall verr├╝ckt machen. Wenn andere Tests eindeutig nach kurzer Zeit positiv sind, ist sehr wahrscheinlich alles in Ordnung. Ich habe die Wochenanzeige anfangs f├╝r eine gute Idee gehalten, mittlerweile lese ich hier im Forum eigentlich nur noch, dass es zu Verunsicherung f├╝hrt. Mir selbst ging es nicht anders, in der 6. SSW war die Anzeige immer noch 2-3. Mit meine Schwangerschaft ist aber alles in Ordnung, bin in der 28. SSW.
Ich dr├╝cke dir die Daumen, alles Gute!

5

Dankesch├Ân! Ja die Tests werden innerhalb der Zeit positiv. Richtig dunkel werden die easy@home erst nach 10 Minuten bei mir. Sie werden auch etwa mehr jeden Tag. Aber nur leicht. Also es steigt etwas langsam auf jeden Fall

6

Hallo Sansa, Anzeige 1 bis 2 entspricht doch 3-4, so wie es der Arzt ausrechenen w├╝rde. W├Ąre es dann nicht normal ?

7

Das ist doch die Zeit seit Empf├Ąngnis und dann ist das jetzt 18 Tage her oder bin ich verwirrt ? Ich habe Mal geguckt ab wann er anzeigt. Wenn ich knapp unter dem Grenzwert f├╝r PU+18 liege w├Ąre es ok

9
Thumbnail

ja stimmt seit Empf├Ąngnis. Hatte nur diese Tabelle im Kopft. dass man das aber insgesamt als Woche 3 bis 4 SSW ausrechnet.

8

Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch einen HCG Wert vom Frauenarzt? Rechne doch mal hoch und schau ob das hinkommen kann. 2-3 zeigt der doch erst ab einem bestimmten HCG Wert?!