PU+18 und CB mit Wochenanzeige sagt 1-2 😢

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe heute morgen den CB gewagt und 2-3 erhofft. Jetzt steht da nur 1-2...irgendwie fließt meine Hoffnung dahin. Da gab es nach so vielen Jahren eine relativ deutliche Einnistung und jetzt sowas 😔
Ich schätze Mal die meisten Erfahrungen hier sind, dass es kein gutes Zeichen ist oder?

1

Liebe Sansa,

wann ist dein BT? Ich denke nur der bringt Klarheit und die Verdoppelung. 🍀🍀🍀
Ich wünsch es euch von Herzen!

2

Am Montag ist BT. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich heute die 2-3 sehe 😢 vor allem weil es schon die ganze Zeit so eine Hängepartie ist. Der Test war ja erst sehr spät positiv

4

So schwer es auch ist, Versuch dich zu entspannen und Montag abzuwarten. 🍀💪

3

Die Wochenanzeige beim CB ist ziemlich ungenau. Deswegen würde ich mich jetzt auf keinen Fall verrückt machen. Wenn andere Tests eindeutig nach kurzer Zeit positiv sind, ist sehr wahrscheinlich alles in Ordnung. Ich habe die Wochenanzeige anfangs für eine gute Idee gehalten, mittlerweile lese ich hier im Forum eigentlich nur noch, dass es zu Verunsicherung führt. Mir selbst ging es nicht anders, in der 6. SSW war die Anzeige immer noch 2-3. Mit meine Schwangerschaft ist aber alles in Ordnung, bin in der 28. SSW.
Ich drücke dir die Daumen, alles Gute!

5

Dankeschön! Ja die Tests werden innerhalb der Zeit positiv. Richtig dunkel werden die easy@home erst nach 10 Minuten bei mir. Sie werden auch etwa mehr jeden Tag. Aber nur leicht. Also es steigt etwas langsam auf jeden Fall

6

Hallo Sansa, Anzeige 1 bis 2 entspricht doch 3-4, so wie es der Arzt ausrechenen würde. Wäre es dann nicht normal ?

7

Das ist doch die Zeit seit Empfängnis und dann ist das jetzt 18 Tage her oder bin ich verwirrt ? Ich habe Mal geguckt ab wann er anzeigt. Wenn ich knapp unter dem Grenzwert für PU+18 liege wäre es ok

9
Thumbnail

ja stimmt seit Empfängnis. Hatte nur diese Tabelle im Kopft. dass man das aber insgesamt als Woche 3 bis 4 SSW ausrechnet.

8

Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch einen HCG Wert vom Frauenarzt? Rechne doch mal hoch und schau ob das hinkommen kann. 2-3 zeigt der doch erst ab einem bestimmten HCG Wert?!