ES+11 mit Ovitrelle eure Meinung?

Thumbnail

Habe es doch nicht lassen können und die letzten Tage getestet. Heute bin ich bei ES+11. Sieht schlecht aus oder? Ich denke, ich kann das abhaken und für den Bluttest am Montag muss ich mir keine Hoffnungen mehr machen…

1

Niemals unterkriegen lassen. Es ist erst Es+11 du hast noch Zeit. Muss ich und sag ich mir die ganze Zeit. Schau mein beitrag an mit ovitrelle spritze+14 es 13 oder erst doch es12

2

Danke du bist lieb. Ich habe deine Tests gesehen und drücke dir weiterhin die Daumen.

Ich werde am Montag den BT noch machen aber große Hoffnungen hab ich leider keine mehr. Mal schauen..

3

Du bist erst bei ES+11, da kann noch alles drin liegen! :-) Ich drücke dir die Daumen, alles Gute!!#klee#klee

4

Danke das ist lieb.

5

Also ich habe auch erst ab Es +13 positiv getestet....ob e sgut ausgeht weiss ich nicht. Aber wnen du dir Übersichten anschaust mit der HCG-Konzentration im Urin!!! Dann siehst die das da vor ES+13 noch gar nix da sein muss.