Blutungen nach TF+11

Hallo ihr lieben!
Bin neu hier. Hatte drei erfolglose IUI und jetzt aktuell in einer IVF mit 2 Embryo. Hatte schon eine Blutung nach TF 5 und dann nichts mehr. Dann mit TF11 kamen nochmal Blutungen. Erst schmierblutung und dann stärker. Nehme 3x3 Progesteron. Am Dienstag BT. Besteht noch Hoffnung?

1

Es besteht immer Hoffnung bis ein Test oder Bluttest das Gegenteil sagt ;-)
Möchtest du vorher testen ? Könntest du ja schon

3

Vielen Dank für deine Nachricht 😊 trau mich noch nicht zu Testen

2

Schließe mich der Vorrednerin an! Solange ein Test oder Bt nicht das Gegenteil beweist, gibt es Hoffnung.

Ein Urintest sollte an TF+11 schon was anzeigen. Hattest du einen blastozysten Transfer oder waren es Zeller?

4

Es war ein 6 und ein 8 Zeller (A)
Auch dir vielen Dank für deine Nachricht ❤️
Ich hoffe einfach weiter

5

Ich habe 2 6-Zeller zurück bekommen. Und hatte von PU+9- PU+12 Blutungen. Jetzt nur noch ab und an sehr hellrosa zervix. Ich konnte ab PU+13positiv testen und habe morgen Bluttest. Beim ersten Kind hatte ich auch mehrfach Blutungen, sogar einmal stark mit Kloageln. Also noch darfst du Hoffnungen haben.

6

Vielen Dank für deine Nachricht. Das gibt mir Hoffnung. Alles gute für dich ❤️