ES+13/Spritze+14 alle Tests nur sehr hauchzart

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier. ­čĹő­čĆ╗

Kurz zu mir:
Wir haben bereits eine wundervolle Tochter, die mit Hilfe der KiWu-Klinik entstanden ist, nachdem wir es ├╝ber vier Jahre ohne Erfolg versucht haben. Nun ├╝ben wir schon wieder ein Jahr f├╝r ein Geschwisterchen und befinden uns jetzt in unserem ersten unterst├╝tzen Zyklus bei der KiWu. Ich habe leider das PCO und somit kaum bis keine nat├╝rlichen Zyklen.

Ich bin heute bei Spritze+14/ES+13 (ausgel├Âst wurde mit Ovitrelle am 06.03., sp├Ąt abends am 07.03. habe ich den Eisprung gesp├╝rt).
Seit Spritze+10 sind meine Tests hauchzart positiv. Egal ob ich einen 25er oder 10er verwende und egal von welcher Marke...
Warum ich so fr├╝h getestet habe, ich wollte schauen, ob noch HCG von der Spritze vorhanden ist und bin auch erstmal von Spritzeresten ausgegangen. Nun bin ich ja schon 14 Tage danach, das kann doch unm├Âglich die Spritze sein.
So lange war sie auch damals bei den 8 unterst├╝tzten Zyklen nicht nachweisbar.

Was mich allerdings total negativ stimmt und mich skeptisch macht, alle Tests sind wirklich nur hauchzart positiv. Zwar mit blo├čem Auge zu sehen, aber absolut nicht aussagekr├Ąftig. Keine Steigerung in den letzten Tagen zu sehen und irgendwie immer gleichbleibend...
bei ES+13 m├╝ssten die Tests, vor allem die ganz sensiblen, doch schon total deutlich ansteigen. Kann ich, wenn es ├╝berhaupt geklappt hat, von einem fr├╝hen Abgang ausgehen? Hat schon jemand diese Situation gehabt und die Tests sind erst sp├Ąter st├Ąrker geworden?
Bei meiner Tochter habe ich das erste mal an ES+11 positiv getestet, auch nur schwach, allerdings habe ich dem Braten irgendwie mehr getraut und die Tests wurden ab ES+14 auch deutlich st├Ąrker...

Ich wei├č, dass nur ein Bluttest mir Gewissheit geben kann, aber ich muss mir das mal von der Seele reden und w├╝rde mich ├╝ber Erfahrungen freuen. ­čÖé

W├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag! ­čöů

1

F├╝hl dich gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ

Es ist beides m├Âglich, ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Hilft leider nur abwarten, alles Liebe ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉÔşÉ und ­čĹÂ

2

Lieb von dir, danke. ÔŁĄ´ŞĆ
Ich habe heute, Spr+15 erneut schwach positiv getestet, allerdings schw├Ącher als gestern. Ich gehe von einem negativ aus. Das w├Ąre das erste mal bei mir, dass sich Ovitrelle so lange im K├Ârper h├Ąlt, aber dann wei├č ich ja jetzt Bescheid...
Auf in die n├Ąchste Runde. ­čą┤