Leider doch schon getestet 😔😔😔

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag TF , bin also heute TF +6. Eigentlich sollte am Samstag eine Blasto eingesetzt werden, aber die Kinderwunschklinik rief Freitag schon an dass ich lieber direkt vorbeikommen, da die Krümelchen etwas hinterher seien. Naja....also 2 x 4(?) Tage Eizellen eingesetzt bekommen und heute an TF +6 negativ getestet. Wie sind Eure Erfahrungen, meint ihr ich kann nich hoffen oder lieber auf ein negatives Ergebbis am Montag bei BT einstellen?? 😔😔😔

1

Bist du dann pu+10 ?
Bis pu+12 hoffe ich immer. Aber wenn bei pu+10 abends nichts war hab ich innerlich abgeschlossen. Aber viele testen erst ab pu+11 oder +12 positiv.

2

Ja bin bei Pu + 10...aber dachte dass man zumindest schon einen Hauch "erahnen" könnte nach 6 Tagen

3

Ja einige können das dann ja. Aber einige auch erst später. Noch ist nichts verloren

weitere Kommentare laden
6

Pu+10 ist definitiv zu früh! 🤞🤞nicht aufgeben und in ein paar Tagen nochmal testen 🍀🍀

7

Danke Pauline248 😊 macht mir doch wieder ein bisschen Mut das zu hören. Hab schon bereut überhaupt getestet zu haben 🙈🙈🙈🙈

8

Ich fühle mit dir…

Hab heut morgen auch getestet. PU+10 / TF+5 von 2 wunderschönen Blastos…
Leider negativ… absolut weiß… nicht mal n Hauch…

Ja man liest immer wieder, dass einige später positiv testen. Ich hab als Vergleich nur die erste ICSI letztes Jahr. Da war an PU+9 schon abends n Hauch zu sehen. Endete dann leider als MA in der 10. SSW…

Lass uns noch nicht aufgeben ♥️

Bearbeitet von Kalleliese
9

Wir hoffen noch gemeinsam ✊✊✊😊😊😊😊