🤨 An Punktion - GMSH innerhalb 2 Tagen um mehr als die Hälfte abgebaut?!

Hallo Mädels, hatte eben meine 2te Punktion (11 EZ) und wieder wird es keinen Frischtransfer geben. Bin total enttäuscht. Meine GMSH ist wieder innerhalb von 2 Tagen extrem geschrumpft. Von Samstag bis heute Montag von 8,4mm auf gerade mal noch 4mm. Kennt das jemand von sich? Es kommt mir so unwirklich vor...

Stimuliert mit Gonal F -
ausgelöst mit Ovitrelle am Samstagabend


LG
PilLoW mit ⭐ ⭐

Bearbeitet von PilLoW1987
1

Sowas hab ich noch nicht gelesen. Was sagen denn die Ärzte dazu? Das schneit ja sehr ungewöhnlich.

Ich habe beim Aufbau der GBS sehr gute Erfahrungen mit Zyklustee klassisch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee gemacht. Erst der Himbeerblättertee drei Tassen pro Tag, ab Eisprung Frauenmanteltee 3 mal am Tag. Kalt heiß egal. Ich habe sowas von meine Mens gehabt. Wahnsinn. Mönchspfeffer in einer 3-Monatskur hilft auch gut.

2

Danke für dein Feedback.

- 1. Punktion hatte ich nichts genommen, GMSH vom letzten US bis Punktion plötzlich auf 5mm geschrumpft. Deswegen kein Frischtransfer.
- 1. Kryo mit Progynova bei Transfer gerade mal 7mm (nichts plötzlich geschrumpft)

Entdeckung und Behandlung von chronischer Endometritis

- 2. Kryo mit Progynova bei Transfer 12mm (nichts plötzlich geschrumpft)
- 3. Kryo natürlich bei Transfer 9,3mm (nichts plötzlich geschrumpft)

Hab ab letzten Transfer mit Babyforte, Zyklustee und Mönchspfeffer angefangen

- 2. Punktion, GMSH vom letzten US bis Punktion plötzlich auf 4mm geschrumpft. Deswegen wieder kein Frischtransfer.

Ich kann daran nix mehr ändern. Es wird wieder 1 bis 2 Kryos geben. Aber ich bin so enttäuscht, wegen der Zeit, wegem Geld und vllt hätten die frischen Embryonen es besser gepackt...
Wie geht sowas? Die Ärztin meinte ganz lieb, dass sie mir das leider auch nicht erklären könne. Dass ich vllt besonders auf den HormonUmschwung regieren würde...
Deswegen wollte ich wissen ob es auch andere Mädels damit gibt.

LG PilLoW mit ⭐ ⭐

3

Oft hat man bei Kryos eine viel bessere Einnistungschance als im Frischversuch.

Aber dass die GMSH so schrumpft, hab ich so auch noch nie gehört. Liegt das an der Endometritis? Wird die behandelt?

4

Danke für s Aufbauen.

Theoretisch sollte es nicht mehr an der Endometritis liegen. Die wurde mittels 2 Wochen Antibiotika erfolgreich behandelt. Allgemein bessere GMSH-Werte waren ab da an auch sofort zu sehen.

Ich bin einfach total durch n Wind. Ich versuch jetzt runter zu kommen, es sind ja noch n paar Wochen bis zu nächsten Kryo...

Danke Mädels 😘


LG PilLoW mit ⭐ ⭐

Bearbeitet von PilLoW1987
weitere Kommentare laden