1ter US vor ICSI nach Stimulation

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Stimulation Tag 4 für unsere ICSI und morgen ist der erste kontroll US an ZT7.

Ich bin sehr aufgeregt.

Wird man uns morgen sagen wann ich auslösen muss, bzw wann die Punktion wäre ?

Muss man den ES immer vor Punktion bzw vor auslösen, unterdrücken ?

Ich hatte an ZT2, 5 Follikel von 7,5 mm.

Hat man nach Stimulation mehr Follikel oder werden die Follikel an sich stimuliert (hätte ich mal besser in Bio aufgepasst 😉) ?

LG

Von einer nervösen aber positiv gestimmten Bibiche 🦋

1

Hey du,
hatte meinen 1. Us auch an zt7 mit 9 Follikel. 2. Us zt9 sind nur größer geworden aber nicht mehr. Das war ein Mittwoch. Da konnte der Arzt schon entscheiden, dass Punktion Montag sein würde. Samstag 21.45 ausgelöst. Montag Punktion 9.15.
Habe ab zt 6 ES unterdrückt. Berichte morgen mal wenn du magst.

2

Huhu,

So hab ich es mir vorgestellt dass ich am Samstag auslösen soll und dann Montag punktiert wird. Das wäre super :)
Also die Ärztin hat mir zwar das Ganirelix auf´s Rezept gemacht aber davon steht nichts auf dem Stimulations Plan... Deshalb frag ich mich ob ich das dann überhaupt brauch 🤷🏼‍♀️
Ich habe ja nur leicht Stimuliert mit 5 Tagen 5mg Letrozol und geplante 7 Tage Bemfola 75 UI Spritzen.
Ich denke ja dass ich dann nicht auf einmal 10 Follikel hab 🙈

Ich bin echt gespannt...

Danke dir :)

3

Ganilex soll zum unterdrücken sein? Die sagen dir morgen sicher mehr dazu. Mir wurde auch jeden Termin ne neue Info gegeben. Welchen amh wert hast du?
Na ja, dachte auch könnte bissi mehr sein. Aber meine Ärztin wollte ein schönes kompaktes Ergebnis wie sie sagte 😅 war am Ende einfach nur froh. Von 6 ez haben sich 3 befruchten gelassen. Laut Ärztin Qualität mit Schulnote 1.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Da sind wir zeitlich fast gleich auf... Ich bin heute am Stimulationstag 5.
Freitag früh geht's dann zum ersten Ultraschall. Bin auch schon total gespannt, wie es weiter geht...
Vielleicht magst du ja weiter erzählen, wie es bei dir weitergeht.

Liebe Grüße

6

Hallo Maja,

Können wir sehr gerne machen. Ist bei dir auch eine ICSI geplant ?

7

Genau, bei mir ist auch eine Icsi geplant. Ich muss relativ stark stimulieren mit 300 Einheiten Pergoveris.
Hast du es bisher gut vertragen?

weitere Kommentare laden