TV-Tipp #Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute die 3-teilige Doku „#Kinderwunsch“ angeschaut und kann sie euch echt empfehlen!

Es ist eine SWR-Produktion. Ich habe in der ARD-Mediathek nach #Kinderwunsch gesucht und sie so sofort gefunden.

Endlich mal eine Doku, bei der die „Reporterin“ selbst betroffen, bzw. erfahren im Thema ist und das merkt man! Sie kann sich doch besser in die Situation rein versetzen und hat nicht einfach irgendwie recherchiert. 👍

Es werden Paare (nicht nur die, bei denen es direkt bei den ersten Versuchen klappt) gezeigt und wirklich vieles erklärt (nicht nur, was eine ICSI ist und, wann die KK zahlt, sondern auch etwas zum Thema Killerzellen, Blasenmole (Windei), Endo, etc. …)

Das wollte ich nur mit euch teilen. Vielleicht interessiert es die ein oder andere hier ja. 😉

Liebe Grüße
uors

Bearbeitet von uors
1

Die Doku habe ich mir auch angesehen und fand sie auch gut! Kann sie nur empfehlen.

2

Danke für den Tipp ☺️
Ich werde es mir anschauen

3

Kann ich auch nur empfehlen.
Danke an Anna Adamyan ❤️

4

Die Doku ist super! Bei der Gelegenheit kann ich Influencerin Ana Johnson empfehlen, die gerade auf Instagram & YouTube ihren Kinderwunsch begleitet.

5

Jaaa, ich finde das SO toll, was sie macht. Habe sie auch nur deswegen auf Instagram abonniert, so Influencer interessieren mich sonst 0.